Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Boah, bis gerade ging es mir noch gut. So eine Vorstellung vor dem ersten Cappuccino (Mikkiiii!!!) versaut mir den Vormittag. xx(
is ja gut, hier haste nen cappu, ach was, gleich zwei!
Aber Mikki denk daran (Hobbitmahle):

Frühstück 8 Uhr
2. Frühstück 10 Uhr
Mittag 12 Uhr
Kaffeetrinken 14 Uhr
Nachmittagstee 16 Uhr
Abendessen 18 Uhr
Nachtmahl 21 Uhr

Duck und weg :D
du kriegst nix, trollfutter hab ich keins :D

Bin ich versaut? :O! Aber erst, seit ich Dich kenne. :-P Sagte meine Frau doch kürzlich: "Komisch, aber seit Du mit diesem Hessen telefoniert hast, machst Du so versaute Sprüche! So kenne ich Dich gar nicht!" :D

Bin ich versaut? :O! Aber erst, seit ich Dich kenne. :-P Sagte meine Frau doch kürzlich: "Komisch, aber seit Du mit diesem Hessen telefoniert hast, machst Du so versaute Sprüche! So kenne ich Dich gar nicht!" :D
du hast mit loga tefloniert?
der is doch fast schon kein richtiger hesse mehr, fast schon en bayoware, sicher aber ein troll!
:D

Vooooorsicht - ein Besuch bei Nymi schützt nicht vor Klappspaten . . .
ahhhh, der gnä herr is wach :D
Boah, um keine Ausrede verlegen, Du Mittelhesse. |)
das sagt derjenige, welcher einen armen, mittellosen hessen, ausnahmsweise, zu unrecht, unzüchtiges zeugs, bei seiner frau, hinter dem rücken des armen hessen, vorweirft und ihn als schutzschild für sein eigenes, liderliches verhalten, mißbraucht, pfui!
:D

das sagt derjenige, welcher einen armen, mittellosen hessen, ausnahmsweise, zu unrecht, unzüchtiges zeugs, bei seiner frau, hinter dem rücken des armen hessen, vorweirft und ihn als schutzschild für sein eigenes, liderliches verhalten, mißbraucht, pfui!
:D:D:DYou made my day!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten