Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

asterix.gif

Nein - und selbst wenn - ein greisliches Haus mit einer schönen Lüftlmalerei ist immer noch ein greisliches Haus... und eine fesche Frau würd durch einen schöne Tätowation auch nicht fescher werden...
Also was soll der Scheiss...?

Jepp. Damals, nach meiner ersten Ehe lernte ich sie kennen. Wir wohnten auf derselben Etage eines Appartementhauses, das vielen Frisch geschiedenen Unterschlupf bot. Und man tröstet sich dann eben ein wenig.

Naja... es macht doch einen Unterschied, bei was für einem Auto die Spinne auf der rechten Bremsbacke sitzt: bei einem Volvo 244 wär das bestimmt nicht aufgefallen, während sowas bei nem Trabbi echt gefährlich sein könnte... der Tweety auf der Wischerlippe dagegen is wurscht... Mädchenkram... schmiert vielleicht ein wenig...

...aber von einem Modell namens Knackar hab ich noch nie was gehört... Moment... wenn ich so nachdenke... war das nicht das Sondermodell des Lancia Delta anlässlich der Rallye Paris-Knackar?

Genau. Ich hatte mal eine sehr fesche Nachbarin, die hatte eine Spinne auf der rechten Backe ihres Knackars.... und ein Tweety auf den Lippen, also auf denen, die normalerweise nicht mit Lippenstift bemalt werden.
Ihr habt aber wirklich nah beinander gewohnt, doppelkugel, du und die Nachbarin.
der spannt halt mit fernglas und teleskop...
:popcorn:... Was hatte die denn für'n Auto?
...oder die waren in einem kombi als auto... ;-)

Jepp. Damals, nach meiner ersten Ehe lernte ich sie kennen. Wir wohnten auf derselben Etage eines Appartementhauses, das vielen Frisch geschiedenen Unterschlupf bot. Und man tröstet sich dann eben ein wenig.
...oder er war frisch geschieden!
haallloooo, haaaaaaaallllllloooooooo?
ich glaube, du schnüffelst zu viel!
(von wegen rücksitz und so)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten