der Franzos
too well known member
und das ganz ohne Luftholen, Respekt, Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, guck ich mir die Bildchen an . . .Also was soll der Scheiss...?
Awwa!einer schönen Lüftlmalerei
Genau. Ich hatte mal eine sehr fesche Nachbarin, die hatte eine Spinne auf der rechten Backe ihres Knackars.... und ein Tweety auf den Lippen, also auf denen, die normalerweise nicht mit Lippenstift bemalt werden.Wenn ich nachts nicht schlafen kann, guck ich mir die Bildchen an . . .
Genau. Ich hatte mal eine sehr fesche Nachbarin, die hatte eine Spinne auf der rechten Backe ihres Knackars.... und ein Tweety auf den Lippen, also auf denen, die normalerweise nicht mit Lippenstift bemalt werden.
???... Was hatte die denn für'n Auto?
Du wirst mir doch nicht sagen, dass es ein Fehler war, nie geheiratet zu haben?Jepp. Damals, nach meiner ersten Ehe lernte ich sie kennen.
Naja... es macht doch einen Unterschied, bei was für einem Auto die Spinne auf der rechten Bremsbacke sitzt: bei einem Volvo 244 wär das bestimmt nicht aufgefallen, während sowas bei nem Trabbi echt gefährlich sein könnte... der Tweety auf der Wischerlippe dagegen is wurscht... Mädchenkram... schmiert vielleicht ein wenig...
Genau. Ich hatte mal eine sehr fesche Nachbarin, die hatte eine Spinne auf der rechten Backe ihres Knackars.... und ein Tweety auf den Lippen, also auf denen, die normalerweise nicht mit Lippenstift bemalt werden.
der spannt halt mit fernglas und teleskop...Ihr habt aber wirklich nah beinander gewohnt, doppelkugel, du und die Nachbarin.
...oder die waren in einem kombi als auto...... Was hatte die denn für'n Auto?
...oder er war frisch geschieden!Jepp. Damals, nach meiner ersten Ehe lernte ich sie kennen. Wir wohnten auf derselben Etage eines Appartementhauses, das vielen Frisch geschiedenen Unterschlupf bot. Und man tröstet sich dann eben ein wenig.
haallloooo, haaaaaaaallllllloooooooo?
doch doch! Heiraten is lustig... Jedesmal... Scheidenlassen is halt Shyce!Du wirst mir doch nicht sagen, dass es ein Fehler war, nie geheiratet zu haben?
Grünwald ist klasse.Günter Grünwald