Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #15.302
asterix.gif

• Like
Reaktionen: Talentfrei und der Franzos
  • #15.303
Gefällt euch denn diese Bauernmalerei die die da auf der Schulter hat?

• #15.304
Nein - und selbst wenn - ein greisliches Haus mit einer schönen Lüftlmalerei ist immer noch ein greisliches Haus... und eine fesche Frau würd durch einen schöne Tätowation auch nicht fescher werden...
Also was soll der Scheiss...?

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #15.307
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, guck ich mir die Bildchen an . . .
Genau. Ich hatte mal eine sehr fesche Nachbarin, die hatte eine Spinne auf der rechten Backe ihres Knackars.... und ein Tweety auf den Lippen, also auf denen, die normalerweise nicht mit Lippenstift bemalt werden.

• #15.308
Ihr habt aber wirklich nah beinander gewohnt, doppelkugel, du und die Nachbarin.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #15.309
Genau. Ich hatte mal eine sehr fesche Nachbarin, die hatte eine Spinne auf der rechten Backe ihres Knackars.... und ein Tweety auf den Lippen, also auf denen, die normalerweise nicht mit Lippenstift bemalt werden.
:popcorn:... Was hatte die denn für'n Auto?

• Like
Reaktionen: mikki
  • #15.310
Jepp. Damals, nach meiner ersten Ehe lernte ich sie kennen. Wir wohnten auf derselben Etage eines Appartementhauses, das vielen Frisch geschiedenen Unterschlupf bot. Und man tröstet sich dann eben ein wenig.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #15.314
Naja... es macht doch einen Unterschied, bei was für einem Auto die Spinne auf der rechten Bremsbacke sitzt: bei einem Volvo 244 wär das bestimmt nicht aufgefallen, während sowas bei nem Trabbi echt gefährlich sein könnte... der Tweety auf der Wischerlippe dagegen is wurscht... Mädchenkram... schmiert vielleicht ein wenig...

...aber von einem Modell namens Knackar hab ich noch nie was gehört... Moment... wenn ich so nachdenke... war das nicht das Sondermodell des Lancia Delta anlässlich der Rallye Paris-Knackar?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #15.315
Ihr habt aber wirklich nah beinander gewohnt, doppelkugel, du und die Nachbarin.
der spannt halt mit fernglas und teleskop...
:popcorn:... Was hatte die denn für'n Auto?
...oder die waren in einem kombi als auto... ;-)

Jepp. Damals, nach meiner ersten Ehe lernte ich sie kennen. Wir wohnten auf derselben Etage eines Appartementhauses, das vielen Frisch geschiedenen Unterschlupf bot. Und man tröstet sich dann eben ein wenig.
...oder er war frisch geschieden!
haallloooo, haaaaaaaallllllloooooooo?
ich glaube, du schnüffelst zu viel!
(von wegen rücksitz und so)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #15.317
Da fällt mir Günter Grünwald ein: Ja, woaßt du, was a Scheidung kost? - Pause - jetzt woaß Is

• Like
Reaktionen: 4low
  • #15.318
Im Herbst warens 20 Jahre!... incl MegaKrise - megaklassisch im 7ten Jahr ...
3x
hammer.gif

• #15.319
dieses jahr das 30-jährige!
ok, meine alte korg CX-3 ist noch länger bei mir :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten