wie is die jungfrau zum unbefleckten empfang gekommen?Wie jetzt? Lässt Dir einen polieren ohne anzufassen? Wie geht das? Das will ich jetzt auch wissen.![]()
mit sicherheit ohne anfassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie is die jungfrau zum unbefleckten empfang gekommen?Wie jetzt? Lässt Dir einen polieren ohne anzufassen? Wie geht das? Das will ich jetzt auch wissen.![]()
Ritter Lanzelot, jaja, is klarSicher, Hoschi?![]()
war ned dabei, sonst wär das geklärt gewesenwie is die jungfrau maria zum unbefleckten empfang gekommen?
ui!Ritter Lanzelot, jaja, is klar
Ist ja passend, jetzt zu Ostern. Gibt's bestimmt wieder nen Film im TV, der das genau erklärt.wie is die jungfrau zum unbefleckten empfang gekommen?
mit Maria?du stehst auch noch auf rollenspiele im bett?
Gibt's bestimmt wieder nen Film im TV, der das genau erklärt.
Stelle ich mir grad vor: Ritter Hoschi in voller Rüstung in der Kiste, ne scharfe Braut daneben, leider klemmt die Rüstung und kein Ölkännchen in greifbarer Näheui!
du stehst auch noch auf rollenspiele im bett?
ICH WAS NED!!!
Stelle ich mir grad vor: Ritter Hoschi in voller Rüstung in der Kiste, ne scharfe Braut daneben, leider klemmt die Rüstung und kein Ölkännchen in greifbarer Nähe![]()
aber immer noch ohne bassanlage, langweilig!Stelle ich mir grad vor: Ritter Hoschi in voller Rüstung in der Kiste, ne scharfe Braut daneben, leider klemmt die Rüstung und kein Ölkännchen in greifbarer Nähe![]()