Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.761
Moin zusammen.
Hier ist's gerade leicht bewölkt und ich könnte draussen etwas machen. Aber ich werde mich trotz gutem Wetter bemühen, mir ein besser aussehendes Pickguard für einen meiner Bässe zu bassteln. Manchmal muss ich eben Prioritäten setzen.

• #18.762
Bei uns ist es auch schön hell, dünne Wolkendecke. Zurzeit noch leicht frisch, aber es wird. Wohnst Du auch eher nördlich, Ralf?

• #18.768
Warte, ich schütt noch schnell 'n Doppelkorn in die Pulle, und jetzt nicht schnacken sondern Kopp in 'n Nacken

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.769
Bezieht sich eigentlich "Doppel-" auf die Menge oder die Promille? N Korn bei euch oben hat doch bloß 32?

Guten Morgen übrigens.

• #18.770
Moin mitanand
Schön das schon jemand wach ist. Komme gerade vom Recylinghof. Für die Wagenladung haben sich die 20€ gelohnt. Der Zafira war voll bis unters Dach. Und auf dem Beifahrersitz altes Linoleum den ich aus dem Keller gerissen habe was mal ein Übungsraum werden soll. Der Boden darunter natürlich feucht. Gut das ich mir eine Heizung in diesem Raum hab einbauen lassen. Man einen eigenen Hobbyraum nur für mich. :-)

• Like
Reaktionen: mikki und Talentfrei
  • #18.771
Bezieht sich eigentlich "Doppel-" auf die Menge oder die Promille? N Korn bei euch oben hat doch bloß 32?

Guten Morgen übrigens.
Guten Morgen, Herr Chuck. Wünsche wohl geruht zu haben.

Und das Doppel bezieht sich auf den Alkoholgehalt. Doppelkorn hat 38 Umdrehungen im Gegensatz zum Korn mit lediglich 32%

• #18.773
Der muß jetzt erst einmal trocknen, danach neue Farbe drauf und dann geht es los. Habe wenn es fertig ist wohl keine Ausrede mehr nicht zu üben. Ich kann wirklich nichts mehr auf dem Instrument spielen. Muss voll bei Null anfangen. Eine Zeitlang nichts gemacht und schon löscht sich die Festplatte :-(

• #18.777
Das kenne ich. Aber da fackel ich nicht lange. Vor allem in der Woche, bevor ich zur Arbeit gehe. Da kann der werte Vierbeiner noch so belämmert aus der Wäsche gucken - da muss er durch.

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #18.778
Unsere geht früh nur in Garten! ...wenn du der mit Leine und Geschirr anrückst um die Zeit erklärt die dich für bekloppt :I
Die hat da ihre Örtchen, hinter dem Gartenhäuschen,zwischen Nachbarsgarten und dessen Garagenrückwand... ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten