Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herman_Kaffee_Wein.jpg

Jaja,die Anonymität des Netzes. Keinen Respekt mehr vor dem Alter. Also wenn ich damals die Nachbarn nicht gegrüßt habe und mein Vater das erfuhr ,gab's was hinter die Ohren. Das war kein Witz sondern alter Kohlenpott Zechensiedlungs Alltag.

Die wos wahrscheinlich nie zu sehen gibt, weil die Zahnärztin weder hübsch ist noch eine ansehnliche Oberweite hat.
alter, wenn du wüßtest!
du wärst längst nach os gezogen und machtest dem dobby die termine streitig. die is von dem kaliber, wo man früher immer nachgefragt hat, weil man dachte, da traut sich eh keiner zu fragen, also stehen die chancen gar nicht so schlecht. ;-)

So. Jetzt bin ich erstmal bis 1.9. fertig mit der Behandlung :stolz:. Und die Barocke hat mir nur kurz ins Maul geschaut und alles für gut befunden. Danach kam dann die für die
Parodontose Prophylaxen zuständige Kollegin. Und die ist ein echtes Geschoss, allerdings mit nicht so beeindruckender Oberweite. Dafür aber der Rest, Junge, Junge... :lechz: ( B)Hoffentlich lesen die hier nicht mit. :D)

So. Jetzt bin ich erstmal bis 1.9. fertig mit der Behandlung :stolz:. Und die Barocke hat mir nur kurz ins Maul geschaut und alles für gut befunden. Danach kam dann die für die
Parodontose Prophylaxen zuständige Kollegin. Und die ist ein echtes Geschoss, allerdings mit nicht so beeindruckender Oberweite. Dafür aber der Rest, Junge, Junge... :lechz: ( B)Hoffentlich lesen die hier nicht mit. :D)
ich hab letztens der barocken nen link geschickt

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten