Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer issn der neue, wo kommt der her, was will der hier, warum ist der so frech? hat der in der HJ keinen Anstand gelernt? Unfassbar!komm erstma runner, mach sachte!
der neue könnte sicher noch ne versiegelung gebrauchen.![]()
Hoffentlich nix Ernstes.Servus, Hr. DopplerKomm grad vom Doc...
Da könnt Ihr mal wieder fein ablästern![]()
Das ist wie immer Ansichtssache. Der Doc hat jedenfalls Fotos von meinen Beinen gemacht um den Wundheilungsprozess zu dokumentieren.Hoffentlich nix Ernstes.
Fotos von meinen Beinen gemacht um den Wundheilungsprozess zu dokumentieren.![]()
Oberweite wohl! Und auch sonst recht barockDie wos wahrscheinlich nie zu sehen gibt, weil die Zahnärztin weder hübsch ist noch eine ansehnliche Oberweite hat.
alter, wenn du wüßtest!Die wos wahrscheinlich nie zu sehen gibt, weil die Zahnärztin weder hübsch ist noch eine ansehnliche Oberweite hat.
Die wos wahrscheinlich nie zu sehen gibt, weil die Zahnärztin weder hübsch ist noch eine ansehnliche Oberweite hat.
du kennst chuckys beine?Im Gegensatz zu Deinen Beinen ist bestimmt alles bässer![]()
ich hab letztens der barocken nen link geschicktSo. Jetzt bin ich erstmal bis 1.9. fertig mit der Behandlung. Und die Barocke hat mir nur kurz ins Maul geschaut und alles für gut befunden. Danach kam dann die für die
Parodontose Prophylaxen zuständige Kollegin. Und die ist ein echtes Geschoss, allerdings mit nicht so beeindruckender Oberweite. Dafür aber der Rest, Junge, Junge...(
Hoffentlich lesen die hier nicht mit.
)