Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du, was du mich kannst?Habe ich nur für Dich gemacht.
Weißt du, was du mich kannst?
So, werde mal eben so ein Vorstellungsgespräch für nen Mini Job absolvieren. Vielleicht bekomme ich den ja und kann ein bißchen was für Equipment abzweigen.![]()
von mir auch!Viel Glück!
faul sau, du faule!so, feierabend, nu von zuhause aus middem neie schläppi
Wieso hast Du schon Feierabend? Morgens der Letzte, abends der Erste.
als letztes kommen, und dafür als erstes gehen...
die wurden dann aber meistens wieder entfernt, als die Direktion festgestellt hat, dass es sich um dieselben Leute handelt.Ihr wißt doch bestimmt alle warum die Flure im Betrieb eine Mittellinie haben. Damit die, die später kommen nicht mit denen Zusammenstoßen die früher gehen.
genau, alles nur Neidhammel.Ihr seid doch bloss neidisch, weil der Hoschi es richtig gemacht hat![]()
Ihr seid doch bloss neidisch, weil der Hoschi es richtig gemacht hat![]()
auf unseren hosch neidisch?die wurden dann aber meistens wieder entfernt, als die Direktion festgestellt hat, dass es sich um dieselben Leute handelt.
genau, alles nur Neidhammel.
Ich bin auch neidisch.![]()
So sind sie halt, die jungen Hüpfer. Wenn ich mir vorstell, mein erster Baß hat gebraucht DM 150.- gekostet, mein Stundenlohn war DM 4.11, eine Halbe (für Hessen und andere arme Tröpfe: Ein großes Glas, 1/2 l) Bier hat DM 1.30 gekostet im Gasthaus...Dafür haste Geld, ne. Aber für ne Anlage nix abzweigen.![]()
So isses. Der Hoschi hat's eben drauf.genau, alles nur Neidhammel.
aber wir können uns ne gescheite bassanlage leisten, oder zwei...So isses. Der Hoschi hat's eben drauf.
Weniger arbeiten, möglichst entspannt bleiben. In diesem Sinne.![]()
Nur seltsam, dass er sich dazu gar nicht äußert sondern sich gerade sehr bedeckt hält.So isses. Der Hoschi hat's eben drauf.
Weniger arbeiten, möglichst entspannt bleiben. In diesem Sinne.![]()
Nein, nein, Schweigen ist braunReden ist Silber und schweigen Gold.
Nur seltsam, dass er sich dazu gar nicht äußert sondern sich gerade sehr bedeckt hält.![]()
der hat keine zeit, muß arbeiten um geld für ne bassanlach ran zu schaffe...Reden ist Silber und schweigen Gold.![]()