Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dafür haste Geld, ne. Aber für ne Anlage nix abzweigen. :D

( Trotzdem viel Spaß mit dem Compi. )

Wieso hast Du schon Feierabend? Morgens der Letzte, abends der Erste. Mach mal n Vollzeitjob, dann reicht's für Compi und Bassanlage. ;-)

Ihr wißt doch bestimmt alle warum die Flure im Betrieb eine Mittellinie haben. Damit die, die später kommen nicht mit denen Zusammenstoßen die früher gehen. :-) Ach so, der Minijob. Das ist ein Fahrdienst der Patienten ( die sagen Kunden ) von zu Hause abholt, in die Tageseinrichtung bringt und Nachmittags wieder nach Hause fährt. Man kommt aber nicht an die 450€ ran. Eher 320€. Die wollen nächste Woche Bescheid geben. Werde noch schauen ob ich nicht was finde wo ich die volle Punktzahl erreichen kann. Brauche schließlich eine neue Bassanlage und natürlich Unterricht.

Ihr wißt doch bestimmt alle warum die Flure im Betrieb eine Mittellinie haben. Damit die, die später kommen nicht mit denen Zusammenstoßen die früher gehen.
die wurden dann aber meistens wieder entfernt, als die Direktion festgestellt hat, dass es sich um dieselben Leute handelt.:D
Ihr seid doch bloss neidisch, weil der Hoschi es richtig gemacht hat :D
genau, alles nur Neidhammel.
Ich bin auch neidisch.:II

Ihr seid doch bloss neidisch, weil der Hoschi es richtig gemacht hat :D
die wurden dann aber meistens wieder entfernt, als die Direktion festgestellt hat, dass es sich um dieselben Leute handelt.:D

genau, alles nur Neidhammel.
Ich bin auch neidisch.:II
auf unseren hosch neidisch?
ihr zwei habts ja echt nen schaden, aber nen gaaaanz nen gewaltigen!
.
.
.
.
(hoschlmann, nur spaß, aber dat weeste ja, wa)

wer trinkt denn so kleine schöppchen?
aus der flasche is ja noch ok, aber gezapftes aus nem schnappsglas?
wahrlich seltsame leute gips auffe welt!
soooo, gleich feierabend!
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten