Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.
Ich werde heute mal 'nen Ölwechsel am Auto vornehmen. Hoffentlich fällt mir nicht die Getriebestange, welche direkt hinter der Ölablassschraube sitzt, runter. Die soll als Ersatzteil ziemlich teuer sein. ;-)

Ich werd's versuchen. Hoffentlich bleibe ich nicht mit'm Finger in dem kleinen Loch stecken. Könnte sonst in meinem weiteren Leben etwas hinderlich sein: "Was haben Sie denn da am Finger?" "Einen Opel Vectra!"

moin ihr säcke, viele grüße aus dem nichtsonnigen coesfeld. uuuuuurlaub (kurz...)

Wat machse denn in Coesfeld???

Da biste ja fast bei mir umme Ecke! Wie lange bleibst Du da?

Urlaub in Coesfeld - tztztz - Ideen haben die Leute...
doooobbbyyyyyyy?
der säuft weissweinschorle und roten "grand sud" (brrrrrr) und behauptet bassist zu sein, hatt awwer ka bassanlaach!!!
du wunderst dich echt?
mich wunderts nicht, mich grausts!
p.s.
andererseits, der kann in ein paar tagen da wegfahren. annern leud sin ihr gaanz lebbe do gefange! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bevor man gar nichts hat. Und es soll auch vernünftige Basscombos geben. Oder bauen die Herren Gallische Krieger ( oder so )
oder Glockenklang um nur zwei zu nennen keine guten Combos ? Gut , meine ist nicht von denen aber auch keine von Behringer oder Harley Davidson:-)

Zuletzt bearbeitet:
@Catfish, war ja eigentlich als Späßle gedacht, aber wenn Du es ernst möchtest.

1.) GK - da habe ich "für mich" noch keinen guten Combo gefunden
2.) Glockenklang baut in bewährte Boxen mit Rackeinschub Standard Amps ein, was natürlich dann auch einen guten Sound hat, aber auch seinen Preis. Ich habe für mich keinen brauchbaren Combo unter 1500 EUR gefunden, weshalb ich mir einen habe bauen lassen.

Aber Du hast ja wohl jetzt auch die "nächste" Stufe erreicht, oder plünderst Du nicht gerade die 15L Bestände von Mikki :D

@ Logabass, ich habe das voll als Spaß verstanden. Zur Strafe eine Flasche Öttinger auf ex :bier::D
Jau das habe ich vor. Muß nur noch meine Barbestand ( nein mikki, keine Alkoholika :-) ) etwas aufbässern.:-(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten