Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #20.881
Herzlichsten Dank für die guten Wünsche an alle. Merci.
Und zur allgemeinen Info: Standtom.
Wenigsten manchmal. ;-)
Alle allerbässten Wünsche an Mikki. Kaltschalen?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
und dir allerbässtes dankeschön für den gerstentrunkaufbewahrungsbehälter, hau auch rein!
mai is halt ein guter "jahrgang" :-D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650

• #20.882
@ Mikki und TomTom:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus dem südlichsten Südbayern :bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und mikki
  • #20.883
So - Freunde im trockenen Rest der Republik, das Hoffen und Bangen geht wieder los:
Pegelstand der Donau um 13.00 Uhr: 6.16 m. Ich bitte um moralische Unterstützung, jedenfalls von denen, die noch eine Moral haben.

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #20.887
So - Freunde im trockenen Rest der Republik, das Hoffen und Bangen geht wieder los:
Pegelstand der Donau um 13.00 Uhr: 6.16 m. Ich bitte um moralische Unterstützung, jedenfalls von denen, die noch eine Moral haben.
also Badehose an, und die Bassanlach ins Gummiboot. Ich wünsche sinkende Pegel (villeciht hilfreicher als Moral).

• #20.888
Geburtstage?

Na dann einen herzlichen Glückwunsch an Geburtstagskinder. Viel Glück und Gesundheit, genügend Bässe habt Ihr ja schon ;)

• Like
Reaktionen: Gast5650 und mikki
  • #20.891
das gummiboot will ich sehen...
...wo mei bassanlach rinnbasst! :D
...das hier könnte passen, oder? :popcorn:
image.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck und Talentfrei
  • #20.892
du hast ein knall-rotes-gummiboot...
das sieht aber arg gekentert aus!
(bevor ich mein gear da rein schlepp, überqueere ich lieber den ärmelkanal rückenschwimmend, die anlach auf dem digge ranze transportierend, echt jetzt)
p.s.
haste wenigstens urlaub im norden, oder biste schaffe?

• #20.893
  • #20.894
Einen kleinen Teil kann ich übernehmen :lechz::D;-) So einen Amp und ne 15ner Box. Man ist ja nicht gierig :-):bier:

• Like
Reaktionen: mikki
  • #20.895
Einen kleinen Teil kann ich übernehmen :lechz::D;-) So einen Amp und ne 15ner Box. Man ist ja nicht gierig :-):bier:
und in welchem kanu bitte schön willste das jetzt abtransportieren?
da hast Du ja auch noch Zeit zum Suchen, denn der Donaupegel muss noch ein ganzes Stück steigen, bevor er die Hobbithöhle flutet, oder?

da passt doch grade so sein Biervorrat rein. Und wohin dann mit der Bassanlach??
diesbezüglich kann mir die donau sowas von egal sein!
aber bevor ich bier saufe, welches in SO einem behältnis daher kommt, verdurste ich lieber an hesslischem rotwein.
(oder an hoschis ekliger schorle....nö, genauso schlimm)

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten