Wie war das gleich mit der Schleimspur???jaja, du warst schon immer so ein rücksichtvoller mitmensch, nehm ich mal an...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das gleich mit der Schleimspur???jaja, du warst schon immer so ein rücksichtvoller mitmensch, nehm ich mal an...
![]()
den Hänger bring mal gleich mit
![]()
beim oberleerer isses ja wohl gaaaaanz was anderes!Wie war das gleich mit der Schleimspur???
und was esst ihr?den Hänger bring mal gleich mit
![]()
Wie kommste denn da drauf? Jeden, aber Dich???aaaaaber, du nimmst mich wörtlich? echt jetzt?
ich fing gerade an, angst um dich zu bekommenWie kommste denn da drauf? Jeden, aber Dich???![]()
Mach weiter. Ich will auch mal, dass jemand Angst um mich hat.ich fing gerade an, angst um dich zu bekommen![]()
Hats nicht einmal einen VW 411er geben?also der 411er,
Hier bin ich. Hab natürlich Fußball geschaut. Ohne Bier, heute gab's Cola Bacardi. Das Bier von mir gibt's dann im 2. Jahr, gell Mikki?Wo ist eigentlich der Ibanese, also der 411er, der hier neuerdings rumspioniert? Ist der gerade mit nen Tanklaster quer durch die Republik unterwegs, um uns endlich mal mit Bier zu versorgen?
Wer sowas säuft, frisst auch kleine Kinderheute gab's Cola Bacardi.
das is der 911 von porscheHats nicht einmal einen VW 411er geben?
mit der einstellung schaffstes ned ins 2. jahrHier bin ich. Hab natürlich Fußball geschaut. Ohne Bier, heute gab's Cola Bacardi. Das Bier von mir gibt's dann im 2. Jahr, gell Mikki?
sowas frisst man roh...oder man läßt es gleich ganz sein!Haste welche für mich? Gegrillt, läggah!
Da hatte ich noch nicht mal die Fahrerlaubnis...Zur Zeit des seltsamen VW 411 waren wir noch jung.