Dann lass und mal nicht doof sterben.Wat is denn en Zehdurtonleiter . Und auffem Griffbrett gibbet noch Halbtöne . . .
Raus mit der Sprache - was ist das für eine tolle Tonleiter -
und wo verstecken sich die halben Scheisserchen ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass und mal nicht doof sterben.Wat is denn en Zehdurtonleiter . Und auffem Griffbrett gibbet noch Halbtöne . . .
Laß dich von denen nicht verscheißern. Der eine ist Gitarrist und der ander - Keyboarder.Dafür muß man das Griffbrett lernen...
...Das nächste Mal komm ich mit einem Fretless ohne Fretlines .Wird schon sehen was er davon hat.
![]()
...in dem Fall wird er wohl eher hören, was er davon hat......in dem Fall wird er wohl eher hören, was er davon hat...
![]()
Bei meiner Zahnärztin.
Dumdidumdidum. Ich hab gute Laune![]()
heute um 17:30 Termin ... Bei meiner Zahnärztin... Ich hab gute Laune
Nö, aber Du kennst die Zahnärztin nicht.![]()
kannichsein, ich bin hier!heute ist dein glückstag, ganz offensichtlich.
aber deine leidens und jammerposts!Nö, aber Du kennst die Zahnärztin nicht.![]()
nicht alle...Ein Schicksal, das wir mangels Bildmaterial alle teilen![]()
Bildmaterial, ich lese immer nur Bildmaterial... Selber Termin machen und befummeln lassen, das ist die Lösung.Ein Schicksal, das wir mangels Bildmaterial alle teilen![]()
Tja...kannichsein, ich bin hier!
Das hat aber auch wehgetan, Anfang des Jahres.aber deine leidens und jammerposts!
Du hast 'n Bild von Ihr? Oder warst Du heimlich da?nicht alle...