Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #28.841
Der hat leider nicht mehr ins Auto gebasst. 2 Hunde , 2 Menschen , 2 Kisten mit Essen und Getränken. Dazu Gepäck. Da ging beim bässten Willen kein Bass mehr rein. Aber es schmerzt...

• #28.842
die köter hätteste an die leitplanke ketten können, die frau auch (pass mal kurz auf die hunde auf), fressen is auch unnötig...
...was hast du denn für ne karre? einen for two?

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #28.843
Nö. Einen neuen Dacia Duster. Ist gar nicht mal so klein. Aber der Kofferraum ist für die Hunde. Also alles andere auf die Rückbank.

• #28.845
Das kannst du sagen , weil du keine Frau und / oder Hund hast? Oder nie in den Urlaub fährst? Oder deine Frau eine winzige Asiatin und dein Hund ein Pinscher ist? Oder dein Bass aufpumbar ist? Oder du dir nach jedem Urlaub ne neue Frau und nen neuen Hund zulegst? Boah, ich trink erst mal nen Feuerstein...:D

• #28.854
Na... das war glaub ich sein Nachname... jedenfalls irgendein Getränk...
Also dann: Hoschi Trubel Schorle von der Ohne-Bassanlage?

Eidernei, du hoschd doch glatt des "Kölsch" vergesse rein zu interpretieren :-D

• #28.855
...stand für " irgendein Getränk" ... und nachdem Kölsch und Weissweinschorle ja beide nach Hyänenpisse schmecken, dürfte es wohl keinen Unterschied machen, oder? :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #28.856
Moin. Soeben von der Erklimmung des Wurmbergs zurück. Eine wunderbare Wanderung. Und auf der Wurmberg Alm gab's leckeres Bier und Feuerstein. Jetzt lümmeln wir ein wenig in der Ferienwohnung rum und genießen noch ein paar leckere Getränke und völlig ungesunde Schnökereien. Geil. Nur mein Bass fehlt mir etwas....:bier::bier::-)

Mann du Depp, schnapp dir dei Frää :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: der Franzos, mikki und ATK411
  • #28.857
Falsch. In dem Fall ging es nicht anders.
junge junge, die Frau ab auf den Dachgepäckträger und der Bass mit Mini-Combo (Ja, sowas besitze ich :-D ) schön brav auf den Beifahrersitz geschnallt.
Männo, muss mann dir alles sagen :-D :bier:

• Like
Reaktionen: mikki
  • #28.858
Männo, jetzt fängt der auch noch an!!!!
Riiiiiiieeeeeeeeslingschorle, Riiiiiiiieeeeeeesling!!!!!!
Maximal än Thurgau oder än Silvaner.
Aber richtig ist und bleibt der Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeesling.
Kapischgi?????

:-D :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten