Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich bin, im Gegensatz zu meiner Rückenmskulatur, total entspannt.
Und was könen wir denn dafür dass Du keinen Bass in Deine Karre reinbekommst...... ;-)
Das mit dem Bass scheint euch ja viel mehr zu wurmen als mich. Sooo schlimm ist das gar nicht. Bin Mitte nächster Woche wieder Zuhause und hab dann noch etwas Urlaub. Dann kann ich wieder ordentlich bassen. Alles im Lot.
:bier:

Das kommt vom unreflektierten Handeln.....
Den Beitrag schneid ich mir aus und häng ihn bei mir aufs Klo.:stolz::stolz:
untersteh dich, beim betrachten zu wichsen! :-P
(dein armer bildschirm, erst wird ein loch reingeschnitten, dann wird er eingesaut)
Das mit dem Bass scheint euch ja viel mehr zu wurmen als mich. Sooo schlimm ist das gar nicht. Bin Mitte nächster Woche wieder Zuhause und hab dann noch etwas Urlaub. Dann kann ich wieder ordentlich bassen. Alles im Lot.
:bier:
woran erkennt man einen richtigen basser?
ach richtig, woher sollst du das denn wissen?! [¦)]

So,das hessliche hat uns wieder ausgespuckt. Bis nach Bad Nauheim runter. Der Kauf ging eigentlich schnell aber das Straßenverkehrsamt in Friedberg hat den Schnitt arg nach hinten geworfen. Meine Güte, was machen die wenn die Bude voll ist. Und der ist auch nicht soooo klein. Wenn ich die Rückbank rausnehme, was sehr schnell geht habe ich eine durchgehende Ebene Ladefläche. Das paßt auf jedenfall für eine 610ner.

Jetzt geht mir nicht auf den Sack. Ich habe keinen Bass mit im Urlaub. Der Urlaub ist trotzdem cool. Nächste Woche kann ich wieder bassen. Punkt. Was sollen denn Schlagzeuger im Urlaub machen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten