Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh gerade auf dem Schlauch. was wundert Dich?? Dass ich ne Rückenmuskulatur habe? Oder dass ich sonst entspannt bin??Mal unter uns - kein Wunder...
Das kommt vom unreflektierten Handeln.....chuck UND ich liken einen beitrag des franzosen, GLEICHZEITIG!
wiillllmaaaaaaa, bring mir nen strick...
EbenIch steh gerade auf dem Schlauch.
Das mit dem Bass scheint euch ja viel mehr zu wurmen als mich. Sooo schlimm ist das gar nicht. Bin Mitte nächster Woche wieder Zuhause und hab dann noch etwas Urlaub. Dann kann ich wieder ordentlich bassen. Alles im Lot.ich bin, im Gegensatz zu meiner Rückenmskulatur, total entspannt.
Und was könen wir denn dafür dass Du keinen Bass in Deine Karre reinbekommst......![]()
untersteh dich, beim betrachten zu wichsen!Das kommt vom unreflektierten Handeln.....
Den Beitrag schneid ich mir aus und häng ihn bei mir aufs Klo.![]()
woran erkennt man einen richtigen basser?Das mit dem Bass scheint euch ja viel mehr zu wurmen als mich. Sooo schlimm ist das gar nicht. Bin Mitte nächster Woche wieder Zuhause und hab dann noch etwas Urlaub. Dann kann ich wieder ordentlich bassen. Alles im Lot.
![]()
der ist eher für die Behandlung von Verstopfung vorgesehen.....untersteh dich, beim betrachten zu wichsen!![]()
Selbstgeisselung durch Abstinenz führt zu erhöhtem Bassspielfreudepegel. Oder so.untersteh dich, beim betrachten zu wichsen!
(dein armer bildschirm, erst wird ein loch reingeschnitten, dann wird er eingesaut)
woran erkennt man einen richtigen basser?
ach richtig, woher sollst du das denn wissen?!![]()
Du hast nen KnallSelbstgeisselung durch Abstinenz führt zu erhöhtem Bassspielfreudepegel. Oder so.![]()
Du hast nen Knall
Siehste. Am Ende habt ihr doch erkannt, dass wir hier alle gleich bescheuert sind. Also Prost :sonst wär er ja nicht hier
es sind sicherlich alle bescheuert, aber Einige etwas mehr, Andere etwas weniger.Siehste. Am Ende habt ihr doch erkannt, dass wir hier alle gleich bescheuert sind. Also Prost :![]()
Wie war das? Schleimer!Einzige Ausnahme: unsere sehr geehrte Madame lila,
nee, ehrlich.Wie war das? Schleimer!
Wer sowas glaubt ist selber schuldSelbstgeisselung durch Abstinenz führt zu erhöhtem Bassspielfreudepegel. Oder so.![]()
Mal ehrlich - was kennst du denn für Leute? Verfolgen dich auf die Parkbank wegen dem Tributen...nee, ehrlich.