Das ist nix für Dich. Ohne Bassanlage haste bei so vielen KollegInnen keine Schnitte.Am Montag gibt's dann noch ne Vorstellung bei einer "Brass-Band" so mit Gitte Drums Keys Backgroundsängerinen Sänger und Sängerin Bläsersatz un un un. Mol gugge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nix für Dich. Ohne Bassanlage haste bei so vielen KollegInnen keine Schnitte.Am Montag gibt's dann noch ne Vorstellung bei einer "Brass-Band" so mit Gitte Drums Keys Backgroundsängerinen Sänger und Sängerin Bläsersatz un un un. Mol gugge.
Wart mal ab bis ich meine PA dort aufgebaut habe.Das ist nix für Dich. Ohne Bassanlage haste bei so vielen KollegInnen keine Schnitte.![]()
Ein Wiedersehn nach AthenWeg nach Athen
auf den Weg nach Athen,
Noch nicht ganz. Auf dem Wege der Bässerung.chucky, bist du wieder okay?
Unser Hoschi kniet nicht auf dem Kabel und knickt den SteckerOder bist es am Ende sogar selber...?
Franzecker, sie sind raus.Mahlzeit Parkbankpöbel!
Hol dir nen PreciFalls ihr Langeweile habt, könnt ihr euch ja Gedanken zu dem besten Jazz Bass für ~600€ (gebraucht) machen.
Hol dir nen Preci
Besser hinsetzen bevor Du das hier liest.Hol dir nen Preci![]()
Da kann ich aber nix dafürIch kann Precis nicht leiden.
Irgendwer muss ja schuld sein.Da kann ich aber nix dafür
MennoFranzecker, sie sind raus.
Solang du dich nicht so peinlich plump abfällig drüber äußerst wie das Einhorn hier...
Das is aber unsensibelIch kann Precis nicht leiden.
.... , ein PU, also ein Preci.
Ich kann Precis nicht leiden.![]()
und mutigDas is aber unsensibel![]()