Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moinsen...

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Athen, wir sehen uns am Montag Abend wieder. :D

Falls ihr Langeweile habt, könnt ihr euch ja Gedanken zu dem besten Jazz Bass für ~600€ (gebraucht) machen.
Die Ergebnisse eurer Gedanken dürft ihr gerne hier schriftlich niederlegen, dann habe ich nach dem Rückflug was zu lesen. :tongue:

Als ich vor kurzem mir so meine Bässe ansehe mußte ich mit Erstaunen feststellen , das sind ja alles Preci's :-). Na gut, jetzt ist da noch son Violindingsbums dabei. Da drehe ich einfach einen PU zu und spiele über den anderen. Resultat , ein PU, also ein Preci :D.

Solang du dich nicht so peinlich plump abfällig drüber äußerst wie das Einhorn hier...

Chuck Du hast mich gerufen? :-P - soll ich wieder propagieren? :D
Peinlich plump abfällig tut mir schon weh :o). Ich hatte schon einen "echten 79er Fender Preci" 2 Jahre im Besitz und es war "für mich" halt der mieseste Bass den ich je besessen habe. Aber Leute wie z. B. Du, die abfällig über meinen Loga reden, haben noch nicht einmal einen gespielt, das ist für mich der Unterschied. ;-)
Aber damit sind wir doch eigentlich durch, ich würd viel lieber ein Bier trinken, gerne auch auf Deine Gesundheit. :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten