Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Home, sweet home, aber das ist auch mal nicht schlecht.

und für ihn willige Hundedamen sucht....

Alter Lustmolch!

mit zunehmendem Alter erwischt man die hübschen, jungen Dinger nicht mehr, die rennen zu schnell. Dann muss man sich eben mit den inneren Werten derer Grosstanten zufrieden geben. [¦)]

jetzt haben die doch gerade festgestellt, dass es da keine Monster gibt, in diesem Loch Ness, und dann geistert der Hoschi da rum... dann geht das ganze Geschwafel wieder von vorne los: "Hey, ich hab da heute morgen den Basshoschi auf Loch Ness gesehen." "Was, gibts den wirklich???"
Und dann startet eine Expedition, um den Basshoschi von Loch Ness zu finden: als Köder werden 100 Weissweinschorles ausgelegt, und dann legen sie sich auf die Lauer. Der Nebel senkt sich über den See, Schatten bewegen sich, man sieht nix genaues.....
Am nächsten Morgen sind die 100 Schorles leergesoffen, und Loch Ness mit Fussbodenheizung versehen und von einer Mauer umgeben.
Alter. Dss ist so geil! YMMD !! GroßartigEr Beitrag! :juhuu::rofl::prost:

Gibts was wo ich mir unbedingt anschauen muss?
Keine Ahnung. Es ist ja schon eine Weile her und mit den Jahren verblasst die Erinnerung. Ich hab aber immer noch den Ben Nevis nebelverhangen in Erinnerung samt der Ben Nevis Distillery. Am Loch Ness sind wir entlanggefahren und am Loch Lomond haben wir gezeltet. Einige wollten dort baden, es war ihnen aber zu kalt. Wir waren im August dort.
In den richtigen Highlands waren wir nicht, Inverness war so ziemlich das Nördlichste.

Das lag bestimmt an der Destillery ;-) Ich werde nach meiner Rückkehr berichten.
Zuerst hab ich jetzt mal alles gekauft was ich so brauche.
Rettungswesten für die Fähre :D Notlichter dazu.
Aufkleber um die Scheinwerfer abzukleben, sonst gibts ärger.
Reiseführer.
Der Schottenrock geht auch mit.
Das ist ne coole Aktion. Ich habe mit meiner Holden für 2018 eine England /Schottland Rundreise in Planung. Mit unseren Hunden und eigenem Wagen. So auf die Bed and Breakfast Tour. 3 Wochen lang. Da bin ich auf deinen Reisebericht sehr gespannt. Wir waren noch nie auf der Insel. Ich wünsche dir viel Spaß. :-):bier:

Der Schottenrock geht auch mit

:O!Oha:D

Und gleich geht's zum Auftritt - heute "ausnahmsweise" mal (nur) mit 4 Bässen:D

P.:-):D

P.S. Einen wunderschönen Tag wünsche ich den Damen, den Herren, den "Arbeitenden" und den "Säcken":D, die nix als Urlaub im Kopf haben.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten