Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, meine Damen, die Lümmel von der ersten (Park)Bank...Guten Morgen Herr Doppler
Faul Sau!!Guten Morgen Herr Chuck, die Damen... Moin Lümmel. Sonne scheint, das Meer leuchtet türkisfarben, der Hund hat seine Geschäfte erledigt, Frühstück wird gerade verdaut. Urlaub ist doch schön![]()
Wieso sollte der nix taugen? Und Music Man ist auch bloß Fender!, meine Damen, die Lümmel von der ersten (Park)Bank...
Des is schon klar, dass der Hoschi ein Fullstack braucht. Aber gratulieren tu ich erst bei einem Bild vom Hoschi vor dem Fullstack. Hach, und dann fällt ihm auf, dass sein Ibanez nix taugt. Dann kriegt er G.A.S. nach the real stuff, nach MusicMan...
Willst du stänkern? Mich provozieren? Denn zu etwas anderem ist der gerührte, nicht geschüttelte Schwachsinn den du hier verbreitest nicht zu gebrauchenWieso sollte der nix taugen? Und Music Man ist auch bloß Fender!![]()
Der hat meine Tonabnehmer drinnen Du Sackdass sein Ibanez nix taugt
Na klar will ich das , was sonst? Ausserdem hast du doch angefangen. Wie du in den Wald rein rufst....Willst du stänkern? Mich provozieren? Denn zu etwas anderem ist der gerührte, nicht geschüttelte Schwachsinn den du hier verbreitest nicht zu gebrauchen
Also Perlen vor die Säue geworfenDer hat meine Tonabnehmer drinnen Du Sack
Du wohnst im Wald?Wie du in den Wald rein rufst...
Meine Meinung? 10er, und davon reichlich.

Hier gibt's ja nicht so viel davon. Aber bei dir. Da bist du doch mittendrin, oder?Du wohnst im Wald?

Davor. Nachbargemeinden heißen Kirchberg vorm Wald, Aicha vorm Wald, Neukirchen vorm WaldDa bist du doch mittendrin,
und das von Dir, du hast doch nur 610![]()
Ist das nicht einmal bundesweit bekannt geworden durch irgendwas? Zugunglück oder so?Wir ham hier inne Nähe nur Rade vorm Wald.
Ist das nicht einmal bundesweit bekannt geworden durch irgendwas? Zugunglück oder so?
Ich habe 10ner und davon reichlich. Ich zähl mal eben durch. Eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben und acht. Ach und da hinten stehen ja auch noch ne 10ner Combo mit 10ner Cabinet. Bei so vielen 10ner bin ich Gewinner bei Let's Dance. Da kommt selbst Joachim Llambi nicht dran
.

Ist das nicht einmal bundesweit bekannt geworden durch irgendwas? Zugunglück oder so?
Neukirchen beim hlg.Blut?Davor. Nachbargemeinden heißen Kirchberg vorm Wald, Aicha vorm Wald, Neukirchen vorm Wald
Nein, bei deiner Geburt war ich nicht dabeiDas war vor meiner Geburt in 1971 und daran erinnerst Du dich noch.