Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #40.901
Meine Meinung? 10er, und davon reichlich.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und ATK411

• #40.902
Guten Morgen Herr Doppler
, meine Damen, die Lümmel von der ersten (Park)Bank...

Des is schon klar, dass der Hoschi ein Fullstack braucht. Aber gratulieren tu ich erst bei einem Bild vom Hoschi vor dem Fullstack. Hach, und dann fällt ihm auf, dass sein Ibanez nix taugt. Dann kriegt er G.A.S. nach the real stuff, nach MusicMan...

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243

• #40.904
, meine Damen, die Lümmel von der ersten (Park)Bank...

Des is schon klar, dass der Hoschi ein Fullstack braucht. Aber gratulieren tu ich erst bei einem Bild vom Hoschi vor dem Fullstack. Hach, und dann fällt ihm auf, dass sein Ibanez nix taugt. Dann kriegt er G.A.S. nach the real stuff, nach MusicMan...
Wieso sollte der nix taugen? Und Music Man ist auch bloß Fender! :D

• #40.905
Wieso sollte der nix taugen? Und Music Man ist auch bloß Fender! :D
Willst du stänkern? Mich provozieren? Denn zu etwas anderem ist der gerührte, nicht geschüttelte Schwachsinn den du hier verbreitest nicht zu gebrauchen

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #40.907
Willst du stänkern? Mich provozieren? Denn zu etwas anderem ist der gerührte, nicht geschüttelte Schwachsinn den du hier verbreitest nicht zu gebrauchen
Na klar will ich das , was sonst? Ausserdem hast du doch angefangen. Wie du in den Wald rein rufst.... :D

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #40.914
und das von Dir, du hast doch nur 610 :Dbass-guitar

Ich habe 10ner und davon reichlich. Ich zähl mal eben durch. Eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben und acht. Ach und da hinten stehen ja auch noch ne 10ner Combo mit 10ner Cabinet. Bei so vielen 10ner bin ich Gewinner bei Let's Dance :-). Da kommt selbst Joachim Llambi nicht dran :D.

• Like
Reaktionen: der Franzos, doubleball, Gast25243 und 2 andere
  • #40.916
Ist das nicht einmal bundesweit bekannt geworden durch irgendwas? Zugunglück oder so?

:O! Das war vor meiner Geburt in 1971 und daran erinnerst Du dich noch.

Ich habe 10ner und davon reichlich. Ich zähl mal eben durch. Eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben und acht. Ach und da hinten stehen ja auch noch ne 10ner Combo mit 10ner Cabinet. Bei so vielen 10ner bin ich Gewinner bei Let's Dance :-). Da kommt selbst Joachim Llambi nicht dran :D.

Ich `abe 12 *10 damit bleibt für dich die goldene Ananas. :Dbass-guitar

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Catfish
  • #40.918
Catty unser 3 Flüssler hat schon Recht

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten