Leute... Hier sieht's aus wie Sau... Der Vogler ist bereits wieder nach Süden geflogen ... Im Mai
!... Seit Wochen kein frischer Sand und ständig vergisst er Hirsekolben zu kaufen... Schrotty findet den Klappspaten nicht mehr... Chuck's Pumpe läuft seit Wochen wie ein Uhrwerk... McHosch trägt plötzlich Röcke... Die Bengels vom Sandkasten werden immer frecher...Unsere Damen sind seit Wochen krank...und hier genau unter mir sieht's aus... Da geh ich jetzt nicht drauf ein... Und seit Monaten haben wir keinen anständigen Troll mehr gesehen...
Ständig schleppt er Zeug an, das kein Mensch trinken mag... Und mein Watschnbaum ist bereits auf 3.000 U/min (mein liebstes Quartettwort aller Zeiten...
)...
Lasst uns den Tatsachen ins Gesicht sehen... Der ist nicht hier um zu arbeiten... Da war ja der ATacKe noch besser... Insofern fällt's auch nicht auf, wenn er Urlaub nimmt...! Von was denn bitte?... Urlaub von was?
Ständig schleppt er Zeug an, das kein Mensch trinken mag... Und mein Watschnbaum ist bereits auf 3.000 U/min (mein liebstes Quartettwort aller Zeiten...
Lasst uns den Tatsachen ins Gesicht sehen... Der ist nicht hier um zu arbeiten... Da war ja der ATacKe noch besser... Insofern fällt's auch nicht auf, wenn er Urlaub nimmt...! Von was denn bitte?... Urlaub von was?