Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.641
Leute... Hier sieht's aus wie Sau... Der Vogler ist bereits wieder nach Süden geflogen ... Im Mai:O!!... Seit Wochen kein frischer Sand und ständig vergisst er Hirsekolben zu kaufen... Schrotty findet den Klappspaten nicht mehr... Chuck's Pumpe läuft seit Wochen wie ein Uhrwerk... McHosch trägt plötzlich Röcke... Die Bengels vom Sandkasten werden immer frecher...Unsere Damen sind seit Wochen krank...und hier genau unter mir sieht's aus... Da geh ich jetzt nicht drauf ein... Und seit Monaten haben wir keinen anständigen Troll mehr gesehen...

Ständig schleppt er Zeug an, das kein Mensch trinken mag... Und mein Watschnbaum ist bereits auf 3.000 U/min (mein liebstes Quartettwort aller Zeiten...:stolz:)...

Lasst uns den Tatsachen ins Gesicht sehen... Der ist nicht hier um zu arbeiten... Da war ja der ATacKe noch besser... Insofern fällt's auch nicht auf, wenn er Urlaub nimmt...! Von was denn bitte?... Urlaub von was?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Chuck und 4 andere

• #42.642
moin ihr sägge, ladies. heut gehts wieder richtung südlicherem. edinburgh und so.
gebt dem praktzubi ja ned frei. der muss bier für meine ankunft am sonntag richten. UND HAGGIS, das zeigs is geil. (oder macht?!):D:D:bier::bier:

• #42.645
So, Mittag! Essen fassen.....
paella.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und 2 andere
  • #42.646
Und weil ich wegen der anstehenden Ferien so gut gelaunt bin gibt es noch was feines dazu....
wein.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und eine weitere Person
  • #42.647
Und für die die keinen Wein mögen......Gerolsteiner wäre ansonsten ja auch noch was übrig....:D
cerveza.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball
  • #42.651
Eine schönen guten Tag Herr Chuck und die verehrten Damen, Moin zusammen, Tach verhinderter Praktikant.

• #42.656
Beim Wein steh ich mehr auf die Spanier oder Italiener....Franzosen....?? "Chateau de Klo"
Spanier machens einem leicht durch den Ausbau in amerikanischer Eiche. Durch das süße Holzaroma schmecken die entsprechend geschmeidig. Bei Italienern bin ich hin- und hergerissen. Da wird leider viel Schindluder getrieben. Aber ein gut gereifter Chianti oder Sagrantino oder auch Piemonteser wie Barolo und Barbesco - Klasse, wenn man sie nicht zu früh öffnet. Leider auch entsprechend teuer.

Franzosen muss man "lernen", gerade die aus Bordeaux. Die, die nicht mögen, trinken die in der Regel viiiel zu früh (ähnlich wie bei Barolo und Barbesco). Bevor die vernünftig "gereift" sind, schmecken sie oft bitter, adstringierend, wenig fruchtig. Erst nach vielen Jahren der Reife sind die Gerbstoffe entsprechend abgebaut.

• #42.658
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Musicmaker und eine weitere Person
  • #42.659
"Schmecken lernen" und dann auch noch viel Kohle dafür ausgeben? Neneeee, da bleibe ich bei meinen geschmeidigen Spaniern, wenn überhaupt....

Denn das beste Getränk ist immer noch das mit dem "deutschen Reinheitsgebot"...:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten