Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #82.321
Mensch! Du kannst es doch nicht von vorn herein schon wieder einschränken!!! Ein Tag ist ein Tag! Und hat 24 Stunden und nicht nur zwei. Also echt jetzt...

...Doch, das kann ich wohl...:stolz:...und überhaupt...;-)...OK: Sagen wir: von 11:00 - 19:00...:whistle:...und bei "24 Stunden" - oha...:-*...;-)...:-)...ich "garantiere" garantiertförnix...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und DruckSchmerz

• #82.331
Welche Pollen denn? Oder anders gefragt: Wann ist es vorbei?
Es müsste doch eine Wohltat für dich sein, im Pool zu tauchen.
Vorbei ist es im Oktober, wenn ich Glück habe. Und es ist nicht immer so schlimm. Wasser ist immer eine Wohltat ;-)
Aber der Pool ist immer voller Kinder, da muss man den richtigen Augenblick erwischen, wenn man auch mal rein will.

• Like
Reaktionen: ATK411 und DruckSchmerz
  • #82.339
Vorbei ist es im Oktober, wenn ich Glück habe. Und es ist nicht immer so schlimm. Wasser ist immer eine Wohltat ;-)
Aber der Pool ist immer voller Kinder, da muss man den richtigen Augenblick erwischen, wenn man auch mal rein will.
Rufs Jugendamt an und behaupte, das es die Bälger deiner Nachbarn wären!:evil::engel:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #82.340
Heute mache ich mal wieder ne leckere Veggie Pizza. Dazu ziehe ich mir die Carpenters rein. Ich finde, dass Karen Carpenter eine einmalige Stimme hatte. Die Musik kann ich ab und zu sehr gut ab. Das macht mir gute Laune. Top of the World ist großartig.
:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten