Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.523
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Machen mich doch diese Raubsaurier am frühen Morgen um halb zehn wach :teufel:.Den packe ich demnächst abends ne Valium ins Futter:(!.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere

• #84.524
Guten Morgen den Damen, den glücklich daheim gelandeten Glückskindern, der Curly Kiri an der Nordseeküste, der hessischen Trachtenexpertin und latürnich ihrer lila Lieblichkeit wo immer sie sich rumtreibt.
Des weiteren einen guten Morgen dem niederösterreichischen Herrn Karl, dem niedersächsischen Herrn Doppler aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
Tja - und den unzähligen bassigen Bankern...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 8 andere
  • #84.525
Ich bin kein Banker!:O!

Moin zusammen!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 6 andere
  • #84.527
Moinmoin -aus dem tiefsten Süden- heute nachmittag solls bei uns bis zu 35 Grad warm werden. Supi......8D8D8D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Ralf und 4 andere
  • #84.528
Warum muß ich jetzt an Saitenwürstle denken?:gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und tofi1
  • #84.529
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 2 andere
  • #84.530
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 4 andere
  • #84.532
Moinmoin -aus dem tiefsten Süden- heute nachmittag solls bei uns bis zu 35 Grad warm werden. Supi......8D8D8D

Bei uns nur etwa 30° und wir baden hier im Fluss, der noch halbwegs ein Bergbach ist mit 15° :-(
Hoffentlich bleibt's noch einige Tage schön - so ab 18° Wassertemperatur bin ich dann auch drin (aber lieber noch wärmer) :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Herr Karl und Musicmaker
  • #84.534
Moin zusammen.

Wieder zu Hause bei 23 Grad im Schatten. Schön das es Fleecejacken gibt für solche Temperaturen. :D

Habe einen "lahmen Flügel" von 11 Stunden Autofahrt mit Klimaanlage an, gestern...:(!

Mal schauen, ob trotzdem eine 10km Bergrunde geht....natürlich erst wenn es etwas wärmer geworden ist...;-):great:;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 5 andere
  • #84.535
Mal schauen, ob trotzdem eine 10km Bergrunde geht....natürlich erst wenn es etwas wärmer geworden ist...;-):great:;-)

Aber bitte mit Fleecejacke ;-)

Guten Morgen allerseits. Gleich gehts "auf auf zum fröhlichen Equipment-Einpacken". Wir spielen heut abend.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Bassone und 6 andere
  • #84.536
Guten Morgen, ihr Bankdrücker!

Was gibts Neues? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 6 andere
  • #84.537
Moin allerseits :kaffee:
Herrlichstes Sonnenwetter und wir fahren jetzt in den Urlaub. Wunderbar! Bässer geht es nicht! :-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 8 andere
  • #84.538
Guten Morgen der Curly Kiri an der Nordseeküste, ...
Guten Morgen, Herr Chuck. Schön Sie zu sehen. Da rutsch ich doch ein Stück zur Seite auf meiner Bank in der Sonne, damit er auch Platz hat. Hat er ein Guten-Morgen-Gedicht dabei?

...bei den Frauen weiß man nie, die frieren immer
... ich nicht. Bin immer schön warm.

... dort ist mein Herz zu Hause!
gefällt mir!:heartbeat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650 und Herr Karl

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten