DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Jetzt wollte ich mein Ei mit dir teilen, da isset schon leer gefressen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kahn hatte schon Recht: Eier! Wir brauchen Eier!Jetzt wollte ich mein Ei mit dir teilen, da isset schon leer gefressen!?
Ok! Wessen? Ey Vogel, komm mal rüber!Der Kahn hatte schon Recht: Eier! Wir brauchen Eier!
Ey Donscharonski, olle Mistbiene! Na klar, Kupferpaste schon gleichmäßig verteilt!Moin Drucki,...na die Bremsscheiben schon geölt und die Stimme gereinigt,??..äh...umgekehrt,...![]()
Mist, ich glaub ich bin im ArschM*n
Warum sollen wir Därme sein?
Na klar, Kupferpaste schon gleichmäßig verteilt!![]()
Jo, kenne ich! Die machen schon geile Sachen!
Da bin ich auch zu alt für, brauche meine Knochen noch! Mein Bike wiegt 9,5kg, da kann ich schön den Berg hoch kraxeln mit 8kmh....ich war vor etwa 12 Jahren mal auf so ner Hausmesse bei denen,..hab mit deren Testbikes so ne Kurzrunde gedreht,...endgeil die Teile,...hab aber letztlich doch keins gekauft,...![]()
Aber damit den Berg hochfahren wird schon schwierig! Das ist so ein Downhill Bolide.
25kg![]()
Muss einkaufen! Bis später!![]()
Dito.Muss einkaufen! Bis später!![]()
Dito.....wollt ich grad auch schreiben,..![]()
Soll ich was mitbringen?
GGGGRRRRRRrrrrrrrrmmmmmmmmmmppppppppffffffffffffffffffff.....................Achtung !!!!!,...bei Müdigkeit nicht auf einen Stuhl setzen und wegnicken !!!!
....man beachte meine Signatur,...![]()