Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #138.861
image.jpg

Jetzt wollte ich mein Ei mit dir teilen, da isset schon leer gefressen!?:O!|)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und Gast62174

• #138.864
Moin Drucki,...na die Bremsscheiben schon geölt und die Stimme gereinigt,??..äh...umgekehrt,...:o):evil::prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #138.865
Moin Drucki,...na die Bremsscheiben schon geölt und die Stimme gereinigt,??..äh...umgekehrt,...:o):evil::prost:
Ey Donscharonski, olle Mistbiene! Na klar, Kupferpaste schon gleichmäßig verteilt!|)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast25243 und eine weitere Person
  • #138.868
Jo, kenne ich! Die machen schon geile Sachen!

Aber damit den Berg hochfahren wird schon schwierig! Das ist so ein Downhill Bolide.
25kg:O!

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1 und Gast62174
  • #138.870
Jo, kenne ich! Die machen schon geile Sachen!

...ich war vor etwa 12 Jahren mal auf so ner Hausmesse bei denen,..hab mit deren Testbikes so ne Kurzrunde gedreht,...endgeil die Teile,...hab aber letztlich doch keins gekauft,...:-(:-);-)

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #138.871
...ich war vor etwa 12 Jahren mal auf so ner Hausmesse bei denen,..hab mit deren Testbikes so ne Kurzrunde gedreht,...endgeil die Teile,...hab aber letztlich doch keins gekauft,...:-(:-);-)
Da bin ich auch zu alt für, brauche meine Knochen noch! Mein Bike wiegt 9,5kg, da kann ich schön den Berg hoch kraxeln mit 8kmh.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #138.877
möget ihr heute mal das Schöne im Kleinen sehen

15062018 143.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, manbinichgut:), Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #138.878
:opa: Achtung !!!!!,...bei Müdigkeit nicht auf einen Stuhl setzen und wegnicken !!!!:o):o):o):D:D:D:bier::bier::bier::popcorn:

....man beachte meine Signatur,...;-):idee:
GGGGRRRRRRrrrrrrrrmmmmmmmmmmppppppppffffffffffffffffffff..................... :prost::prost::prost::bang:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten