G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, da ist nicht viel dran zum KaputtgehenEiner der besseren VA, auch wenn er günstig ist/war. Der Preis macht's nicht immer. Ist wie bei Bässen.
Danach zu Keks und Hoschi einen gemütlichen Tag mit Gequatsche, Musik, Fachsimpelei, gutem Essen, Traubensaftschorle und alkoholfreiem Bier, danke den beiden, es war super!
Das war's, was ich suchte....de kennan eahna Manna selber saufa![]()
Wieso?Das nächste Spiel wird bässer!![]()
Oller Schluckspecht. Jetzt weiß ich, warum Du sone Maschine Dein Eigen nennst.und solange:![]()
endlich Montag!![]()
Danach zu Keks und Hoschi
Nehmt Euch ein Zimmer, alle drei.Naja, netter Zeitgenosse, nichwahrder claudio
Quasi der Preci unter den VAJep, da ist nicht viel dran zum Kaputtgehen![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler
Wieso drohst Du mir?Kaffee für alle!!!
Guten Morgen.
Wieso drohst Du mir?
Danke
Mit Milch und Zucker bitte. Früher hab ich den ja so schwarz wie meine Füße getrunken, aber mit fortschreitender Jugend...![]()
Guten Morgen.
Wieso drohst Du mir?
Tee für Beate!!!
Kaba für den Rettich!!!
und eine Apfelsaftschorle für den kleinen Lahm
Tee für Beate!!!
Kaba für den Rettich!!!
Das wäre für mich ein Oxymoron (beides schließt sich gegenseitig aus)Danach zu Keks und Hoschi einen gemütlichen Tag mit... Fachsimpelei
Uffbasse, Baggezäh, und Wendeldrebb als Nachgang, und wennd dann noch stehschd än tritt in die OierDas wäre für mich ein Oxymoron (beides schließt sich gegenseitig aus)
![]()
Moin zame
Heute nachmittag radle ich mal zum Surf Paradise nach Riccione,mal gucken was die neues haben![]()