Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao Bankdrücker,

das war ein schönes, ereignisreiches Wochenende. Samstag früh war die bestellte CD von Ens im Kasten, gefällt, dann den reparierten Preci bei Tino Tedesco abgeholt, welcher aus einem bereits guten Instrument ein noch Besseres gemacht hat, dann kurz zu meiner Mutter. Danach zu Keks und Hoschi einen gemütlichen Tag mit Gequatsche, Musik, Fachsimpelei, gutem Essen, Traubensaftschorle und alkoholfreiem Bier, danke den beiden, es war super! Nachts wieder zurück zu meiner Mutter. Am Sonntag dann meiner Mutter ein wenig unter die Arme greifen mit ihrem Wasserrohrbruch, also nicht physisch, sondern im Schriftverkehr mit der Gemeinde, Versicherung, Baufirma usw. Dann Probe mit meinem neuen Stressbrett und dem frisch reparierten Preci, spät nach Hause und direkt ins Bett.

Alles Gute zum Montag, Gruss
claudio

Einer der besseren VA, auch wenn er günstig ist/war. Der Preis macht's nicht immer. Ist wie bei Bässen.
Jep, da ist nicht viel dran zum Kaputtgehen ;-)
Danach zu Keks und Hoschi einen gemütlichen Tag mit Gequatsche, Musik, Fachsimpelei, gutem Essen, Traubensaftschorle und alkoholfreiem Bier, danke den beiden, es war super!
:I Naja, netter Zeitgenosse, nichwahr :D der @claudio :D War echt ein schönes WE :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...de kennan eahna Manna selber saufa:prost::prost:
Das war's, was ich suchte. :rofl::prost::prost:
Das nächste Spiel wird bässer!:great:
Wieso? :gruebel: Ich fand's gut... :D
Oller Schluckspecht. Jetzt weiß ich, warum Du sone Maschine Dein Eigen nennst. :D
:stolz:
Danach zu Keks und Hoschi
Naja, netter Zeitgenosse, nichwahr :D der claudio
Nehmt Euch ein Zimmer, alle drei.

Jep, da ist nicht viel dran zum Kaputtgehen ;-)
Quasi der Preci unter den VA ;-)

Guten morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Madame Keks-Dreier :coffee:, guten Morgen Herr Claudio-Dreier :hat:, guten Morgen Herr Hosch-Zuschauer :hat:.

Guten Morgen meine Damen :hat::coffee:, guten Morgen meine Herren :hat::prost:.

Guten Morgen Frau Erdbeer-Musiklehrerin :hat:, heute mal ein Liedvorschlag für die Kleinen :popcorn2:und zur Erbauung der Parkbank :prost::

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten