Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist aber immer noch ein evolutionärer Prozess. Das gezielte, direkte Verändern von Genen im Labor, das "Herauslösen" von Genen, ist nicht evolutionär.
Gut, der Laborprozess ist so gesehen eigentlich nur das Perfektionierte von dem Nichtlaborprozess :o):D
Du bist ein Schatz :love:
:guilty: Pilcherling:stars:

süß wie die Liebe
:guilty::guilty:noch so än Pilcherisierter :weep:

Jetzt fängst du auch schon mit dem Geherzel an :O!
Nicht übertreiben, sonst müssen wir dich umtaufen :D
doppelherz_logo_1506573578.png
:rofl::rofl::rofl: Muahahahahahahahahaha :rofl::prost:

..."Schnautze!"...

die mich nicht ins Wasser treiben, so dass ich heute Nachmittag mal den Vorgarten vom Unkraut befreien kann, bevor hoher flatterhafter Besuch aus dem Norden anrückt... ;-)

...:O!...ach...:gruebel:... - ...echt?!...:stolz:...

Hinweis @erdbeer-kiri : ...Ohne Navi, mit Zug...;-)...

haste den Speicher fein leer gemacht? :D
Ich geh doch ned auf den Speicher zu den Spinnen und Fledermäusen :guilty:

...abawietho dathdennich - Catys Schlangen leben doch auch noch...(am Rande des Existenzminimums zwar, weil Jupp "wächst"...)...:whistle:...(...die so schön gezüngelt 'aben in meine Bauchnabel...)...:rock:...

un der Flattermann?
kommt in den Keller? oder wie :D

...latürnich...:stolz:...:idee:...

...:whistle:...:evil:..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"...*lalalall*...

Dem hab ich ne Höhle gebaut ;-)

...:O!...:gruebel:...:juhuu:...

mit Satellitenschüssel nehm ich an :D

...ich hoffe auf "schwarzweisse" Sender...:whistle:...

Neeeee, mit Klooschüssel :D :D

...Entsorgung ist wichtig!!!...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Zugerümpelten und den Entrümpelten, den Damen und dem Packbanksagg (dabbischer)...:prost::prost::prost:...;-)...

Zuletzt bearbeitet:

Jo, freu dich, es gibt Schorle :rofl:

...:govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire:... jetzt du machst mir aber "echt in Echt" Angschd...:fear::fear::fear:...

...ich suche mir bässer vorsichtshalber schon mal ein "Hotel mit Bieranschluss"...:prost:...;-)...oder sogar nach einem "anderen Bahnhof" - der Zug fährt ja noch weiter...:whistle:...:keks:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten