faul sau faulHabe noch viel zu tun - daher gehe ich erstmal einen Kaffee trinken![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faulHabe noch viel zu tun - daher gehe ich erstmal einen Kaffee trinken![]()
![]()
NichtSo, habe fertig. Nur noch den Dreck unter den Fingernägeln rauspulen...
Dann kannst du ja für mich zum Sport gehen. Bin etwas angeschlagen heut.So, habe fertig. Nur noch den Dreck unter den Fingernägeln rauspulen...
Dann bleib daheim. Mach ich auchDann kannst du ja für mich zum Sport gehen. Bin etwas angeschlagen heut.
Jaja. Und dem Herrn FF gefällt das. Bei solchen Freunden brauchst du kein bassic mehrBin etwas angeschlagen heut.
Dann hättste die Fingernägel nicht mojofrei machen müssenDann bleib daheim. Mach ich auch![]()
Gut, der Laborprozess ist so gesehen eigentlich nur das Perfektionierte von dem NichtlaborprozessDas ist aber immer noch ein evolutionärer Prozess. Das gezielte, direkte Verändern von Genen im Labor, das "Herauslösen" von Genen, ist nicht evolutionär.
Du bist ein Schatz![]()
süß wie die Liebe
Jetzt fängst du auch schon mit dem Geherzel an
Nicht übertreiben, sonst müssen wir dich umtaufen
![]()
Moin ihr Tucken!![]()
die mich nicht ins Wasser treiben, so dass ich heute Nachmittag mal den Vorgarten vom Unkraut befreien kann, bevor hoher flatterhafter Besuch aus dem Norden anrückt...![]()
haste den Speicher fein leer gemacht?![]()
Ich geh doch ned auf den Speicher zu den Spinnen und Fledermäusen![]()
un der Flattermann?
kommt in den Keller? oder wie![]()
Dem hab ich ne Höhle gebaut![]()
mit Satellitenschüssel nehm ich an![]()
Neeeee, mit Klooschüssel![]()
![]()
Iwo, wo denkst du hin? Mir gefiel der Gedanke, dass der Chuck jemanden für sich Sport machen lässt...Dem FF gefällt, dass ich zum
Sport soll. Der denkt, ich hätte das nötig![]()
Der denkt wahrscheinlich gar nicht. Gibt ja genug, die liken was ihnen unter die Maus kommt. Manchmal denk ich mir, soviel hab ich gar nicht getippt was da geliket wirdDem FF gefällt, dass ich zum
Sport soll. Der denkt, ich hätte das nötig![]()
Und wenn dann noch ein Technikfreak wie der Hoscherling dazukommt nacher gibts ein Foierwerk.
den Döner?Haja, ich sorge für die Glut und der Hoschi spendiert den elektrischen Drehspieß![]()
Das wäre ja eine grauselige Speisekarte
Maulwurf à la Schorle
Urahn extra lang abgehangen
Regenwurmpasta![]()
Freu Dich nicht zu früh.....ooch......
...mit Signore Betones Pepperoncini...
...
P.![]()
Freu Dich nicht zu früh...![]()
Jo, freu dich, es gibt Schorle![]()
Der Herr Chuck ist ganz schön schlau...dass der Chuck jemanden für sich Sport machen lässt...![]()
ja gerneJemand Espresso?![]()
vielleicht hilft das bei der OptikDer Herr Chuck ist ganz schön schlau...