Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He du Lurch!.....das ist alles eine Frage der Größe des Pools !
![]()
...naja...
...
...
Isch wüste, du künnst dit vastahn
Ist ja gut, aber Verdrängung lässt sich einfach nicht wegdiskutieren.das ist alles eine Frage der Größe des Pools

Ich pers. brauche zum Baden nur einen Tropfen Wasser.
Wie effektiv ist das denn?![]()

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Tropfen sehr kalten, fast kristalinen Wassers handeln tät.da mir "beim Baden" ohnehin viel zu heiss wird.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Tropfen sehr kalten, fast kristalinen Wassers handeln tät.![]()
...
Fast vergessen, wie unhöflich....Aber nur eins, nur kalt, und nur weil du's bist.
Ansonsten lieber S.
...
Fast vergessen, wie unhöflich....
... - und welches Jahrhundert haben wir eigentlich heute...?...
...
...
Das einundelfzigste.
...dann habe ich "sähr wohl sähr lange" geschlafen....
...Just my 3,8769 Taler
..."Schorlemixsmily" gibsjonie...
...Nix für Ungut - aaber "für einen Gitarristen" vertrittst du ihn wirchlich gut..
...die "Gelehrten" sind sich noch "uneins"......hörte ich
Mach nur so weiter......als "Herr Rumpelstilzchen" vielleicht...
Was hat denn der Garbarek zusammen mit Oregon gemacht? Mit Towner + Eberhard Weber ja (Solstice) - aber Oregon + Garbarek?Mit Oregon immer wieder total super, wenn ich mal alleine Musik hören kann. Genialer Musiker.
Etwa nicht?haste des verdient?![]()
Boah ey, hätte nie gedacht, dass ich demaßen speicheln kann.Da ich in FLorenz drüber gestoplert bin, kenne ich vermutlich den toskanischen. Aber wenn du sagst, dass der umbrische auch leggerlegger ist, dann glaube ich das sofort. Leggerlegger können die Italiener einfach
Wenn du es sagst, glaube ich das sofort. Mein Erinnerungsvermögen ist generell recht löchrig
Und am Schluss den Wein süffeln mit dem ganzen aufgeweichten Krümelkram. GeilIch stelle dir nochmal eine Portion hin
![]()
Genau. Und die Cantuccini müssen auch weg. Das Verhältnis ist ungefähr 1 Flasche Vin Santo : 2 Kilo KekseBis die Flasch leer isch!Wird ja sonschd schlecht, des Zeug!
![]()
alt sau altFeucht???
Da bleib ich lieber heiß!![]()

Und wo ist sein Kumpel Bodo? Und Cassim, der Knappe, ist der in Rente?Isch wüste, du künnst dit vastahn. (Achdung! Pseudodialekt!)
Hail, hail Sigurd und Rock'n Roll.
Anhang anzeigen 229950
Herr ChuckMach nur so weiter...

Hey Lotti,
bist du schon im Urlaub?
...