Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Chuck...Och, der Sigi ist ganz in Ordnung![]()

Der Airdale hat übrigens ein halbes Brötchen bekommen, ganz verstohlen unterm Tisch.
Der hätte dem Kellner das zeigen müssen, damit der weiß, dass auch ein Hund Hunger hat und er beim nächsten Mal gleich eine Schlachtplatte für den Hund auffährt. Übrigens kenne ich in Holland an der Nordsee einen Strandpavillion, wo den Gästehunden Leckerchen serviert werden.Das Herrchen hat sein Bein davorgehalten, damit der Kellner nix sieht.
Pilcherst Du gerade?Und so schön geschrieben.![]()

Vater, Vater laß mi ziahng, der Berrg, I muaß eahm unterkriang...So - Schluß jetzt!
Auffi muaß I...
![]()
Wolltest Du nicht nach Lüneburg?heute ist Mittagessen in Lübeck

Wia schallts von der Höh:
Hollareidulliöh

Ciao Herr Doppler,Wolltest Du nicht nach Lüneburg?
Herr Franzecker...Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Herr Franzecker, Sie sind raus. Zweieinhalb Wochen... mindestens zweieinhalb Monate Bankabstinenz wenn wir mal genau drüber nachdenken...Ich melde mich zurück nach 2,5 wöchigem Urlaub in deutschen Landen mit Exkursion nach Prag und Budapest.
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Ich melde mich zurück nach 2,5 wöchigem Urlaub in deutschen Landen mit Exkursion nach Prag und Budapest.
Wia schallts von der Höh:
Hollarödulliöh

Ciao Herr Doppler,
LB stand eh auf dem Programm, ist eine sehr schöne Stadt und ich besuche hier jemanden. Ich habe mich zwischen den paar Fixpunkten meines Urlaubs nicht festgelegt und entscheide den Rest spontan.
Gruss
claudio
[jaja, hör' ja schon auf mit Klugsch...n... Nicht so streng. Tun wir lieber so, als würden wir uns freuen, dass der Bengel mal wieder vorbeischautHerr Franzecker, Sie sind raus.
Respekt. 600 km find ich sind normal für "liegt bei"liegt bei Stuttgart... (Distanz etwa 650 km)