Chuck
MusicMan
Wie lange...?Geht doch, fährt wieder![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange...?Geht doch, fährt wieder![]()

Bin da
Du wohnst halt auf der falschen RheinseiteDer Stau, morgens bei Karlsruhe![]()
Grundnahrungsmittel für Pubertiere?Hoffentlich gibt's WiFi dort.![]()
also wenn ich nicht gerade meine Mutter zu Besuch hätte, dann hättet ihr unbedingt vorbeikommen müssen, Platz zum übernachten hab ich. Aber für meine Mutter wird das dann etwas zu stressig.Uuuuuuuffbasse, morgen früh fallen wir einAlso in Froonkraisch
Nahe Paris, erste Übernachtung
Am 18.8.also wenn ich nicht gerade meine Mutter zu Besuch hätte, dann hättet ihr unbedingt vorbeikommen müssen, Platz zum übernachten hab ich. Aber für meine Mutter wird das dann etwas zu stressig.
Wann habt ihr Eure Rückfahrt?
Schade, da bin ich in Kur bei la Rochelle.Am 18.8.
Da isses auch schönSchade, da bin ich in Kur bei la Rochelle.
Kriege gerade einen Anruf eines Hausbewohners, weil er der Meinung ist, das Baudixie stände zu nahe an seinem Fenster und würde unerträglich müffeln und das wäre ja mein Job, das zu ändern. Bin ich Architekt oder Scheisshausbeauftragter? Ein Gedächtnis wie ein Elefant!Wir warten seit dem 25. März 2013 auf das versprochene Bild.
Dubbegläser

Das ist BlasphemieSchorle am liebschde![]()
Man kann dem Herr ja alles mögliche nachsagen, aber das geht zu weit Die sind immer noch da, wo sie auch 2013 waren. Ich war ja gerade vor 2 Wochen wieder bei ihr. Und ich hab'se wieder gespürt... an meiner rechten SchulterVielen Dank dem ehrenwerten Herrn Chuck für die Aufklärung!
Falls das Bild noch kommt: hoffen wir, es ist von 2013 und nicht aktueller, wer weiß, wo die "Wahnsinnsdinger" inzwischen gelandet sind...
![]()
Uffbasse!!!er geht damit aber äusserst ökonomisch um .......![]()
(Schorle haben die ned)
Ich kauf mir wieder ne BahncardNachts sehr... Ist so still da. Man hört jedes Nachtviech ächzen, krabbeln, stöhnen...unheimlich
Trockenschwimmen? Ich las heute früh, dass die Dreisam kein Wasser mehr führt.Unten seh ich die Dreisam und Leute die drinnen baden
Ich kauf mir doch keine Bahncard.Wir stehen, bei Emmendingen
Signalstörung
Na, sowohl als auch. Ich sag immer: "Augen auf bei der Berufswahl!"Bin ich Architekt oder Scheisshausbeauftragter?
mist, stimmt, das ist ja Hansestadt Lübeck HL. Danke für die Verbesserung. So oder so wars schön, dann waren wir noch in der Ostsee und jetzt mache ich mich frisch für das Abendessen.Hmmmm, LB ist aber Ludwigsburg und liegt bei Stuttgart... (Distanz etwa 650 km)![]()
Träum weiterIm gegensatz zum Auto ist der ICE alternativlos.
Hier
Is schon gut soDu wohnst halt auf der falschen Rheinseite![]()
dann bischd zu spät los gefahreTräum weiter
Die Bahn hab ich schon lange abgehakt - vor allem, wenn es um Termine geht!
Meine letzte Erfahrung: Kundenbesuch in der Nähe von Chartres. ICE/TGV von Würzburg nach Paris. Alles kein Problem... dachte ich
Das Problem began damit, das schon auf der Schnellstrecke zwischen Wü und F 45 min Verspätung aufgebaut wurde. danach war der Anschluß nach SB weg und damit auch alle folgenden Reservierungen.
Das Ende vom Lied - ich kam mit 12 Stunden Verspätung beim Kunden an!
So, oder ähnlich lief es in den letzten Jahren mit der Bahn bei mir.
Warm ist gar kein Ausdruck...
...heiss...feucht...Lava...Hawaii...das hier wärmstens empfohlen wurde
...dann bestelle ich heute mal etwas bei Chuck24
...Kann mir mal jemand etwas erklären bitte
...
Warum ist das so ?
...Ach Hasi...
...Danke mein Freund
![]()
...
... - und das Warum verrate ich nicht, so...
...Ausser FSF (fressen saufen fahren) mache ich diesen Urlaub wohl gar nix
...LB stand eh auf dem Programm
...LB ist aber Ludwigsburg und liegt bei Stuttgart... (Distanz etwa 650 km)[jaja, hör' ja schon auf mit Klugsch...n...
]
Neinneinnein - Distanz zwischen LB und LG (Lüneburg) war gemeint!![]()
...zwischen "Lübeck" und "Lüneburg" liegen keine 100 Lkm...
Halt die Gosch, Dabbes!...welchen Ausdruck würdest du empfehlen...?......heiss...feucht...Lava...Hawaii...
...Aha......
...
...dir ist schon klar, dass "Chuck 24" eher "Rebuy" ähnelt, oder?......
...weil es so ist......
...
...Hallo "Pilchiti-Kiri"......
......
...
P.
P.S. Achja, So, Moin den An- und Abwesenden ( und ich freue mich auf morgen...... - und das warum verrate ich nicht, so...
...)...
...

Wer ko, der ko![]()
...Um sich gut zu benehmen ist man nie zu alt.

Ne, das sollen mal schön die alten Hasen hier machen...![]()
...