Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, aber wo ist das Essen?

Grade wollte ich es sagen.Sehr schön, aber wo ist das Essen?![]()

Kummt glei, de Schorle loss ich mol so durchgehe. Die Gläser ham 0,49 awwer bis owwe uffgefillt bassts.Sehr schön, aber wo ist das Essen?![]()
Das sind Fake News! Schon mal Salat mit dem Löffel gegessen?Sehr schön, aber wo ist das Essen?![]()
Ein HochDie Gläser ham 0,49 awwer bis owwe uffgefillt bassts.
auf die Oberflächenspannung Noch...Die Bud wo ma do ham is komplett nei eigericht![]()

Ei du Bachel, es gebt jo aach Nudle mit SoßDas sind Fake News! Schon mal Salat mit dem Löffel gegessen?![]()

Ei du Bachel, es gebt jo aach Nudle mit Soß![]()
Der immerhin von einem nahen Verwandten der zwitschernden Präsidenten der USA in einer Qualität produziert wird, die dem ehemaligen Kanzler der BRD mundete.Damit hast du den graubraunen Wurstbrei namens Saumagen aber noch nicht recht gewürdigt.![]()
Hoschi auf Diät gesetzt?
die erste kürzlich hier diskutierte Pfälzer Leberwurst
Was? Trumpmagen? Gibbet datt?Der immerhin von einem nahen Verwandten der zwitschernden Präsidenten der USA in einer Qualität produziert wird, die dem ehemaligen Kanzler der BRD mundete.
Nordkap in NorwegenLive-BerichtAnhang anzeigen 230500
Klar, so sieht es aus.Hoschi auf Diät gesetzt?
Da haettens gscheiter gwartet bis ihr durchseitDie Bud wo ma do ham is komplett nei eigericht![]()
Naja, das war ja von Anfang an klar, wer die Hosen an hat.![]()
Hoschi auf Diät gesetzt?
Nönö, alles gut, de Ranze spannt 
Nordkap in Norwegen![]()
Mach Ma koi angschd, ich denk ich bin in de Brädonje 
Klar, so sieht es aus.
Und den Salat muss er mit Löffel essen.
Armer Kerl.
Ich konnte ihn immer gut leiden.
![]()
, isch disch aach