Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoff ich doch, daß das nicht für uns istExtra fürn @Stampy

Naaaaaaa, wo denkst hinDas hoff ich doch, daß das nicht für uns ist![]()
Wie kommst Du darauf? Euer Urlaub ist Bankurlaub. Ruhe und Erholung pur.Gut, dass sich auf der Parkbank nix ändert, bloß weil man im Urlaub ist![]()
Du hast die Rechnung ohne das Pubertier gemachtWie kommst Du darauf? Euer Urlaub ist Bankurlaub. Ruhe und Erholung pur.![]()
Aber bitte vom GlücksdingsDu kriegst än Bussy![]()
Wie kommst Du darauf? Euer Urlaub ist Bankurlaub. Ruhe und Erholung pur.![]()
Ich glaube, das hat der Herr Doppler andersrum gemeintDu hast die Rechnung ohne das Pubertier gemacht![]()
Ich hatte es schon mal erwähnt: Damit finanzieren wir (und andere südliche Bundesländer) den Rest der Republik, vorneweg die Hauptstadt...![]()
Na dann gehört OS doch zur norddeutschen Tiefebene?

...die Karte verdeutlicht im wissenschaftlichsten Sinne, dass beispielsweise "Amrum" zum Norden gehört, während beispielsweise "Borkum" zur Region "Südpalermo" zugehörend ist...
...

...Osnabrück liegt doch kurz hinter Stuttgart![]()
...nein, sischer nicht! (aber die Idee ist gut...
...)...es liegt bei "Bielefeld-Alm" - und da es dieses Dorf nicht gibt, gibt es...

...logischerweise... - ...ein Oxymoron geographischer Art...
Du fährst JETZT erst heim? Das ist nicht gesund. Schlaf gut, erhol dich!So, ein langer Tag geht zu Ende, @erdbeer-kiri Pläne sind fertig, Ausschreibung noch nicht.
Ich fahre jetzt heim und kaue noch "ä weng trocke Brot". In meiner Vogelbräu-Küche gibt´s montags ab 23h nur noch Flüssignahrung - das würde mich jetzt umhauen.
Nacht!![]()
Jaja und die Erde ist eine Scheibe ...![]()
...
...
...Es sind noch nicht mal die Pläne fertig![]()
...Ist die Ausschreibung schon fertig?
...
Nun in dem Fall hatte ich schon die Vision , die war teuer. Die Pläne dienen jetzt der finanziellen Überprüfung. Aber vielleicht wird es auch noch teurer...Pläne sind für Amateure, Profis benutzen "Visionen"... - is' halt teurer.....
Ey Lotti, alter Blutsauger! Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!![]()
...Alles Gute @ProfAmateur zum Geburtstag auch hier auf der Bank.![]()
...Mir Schwoba sen friedfertig. Drom said mr's ja au z'airschd em Guada...

...
...Verbindlichsten Dank
PLONK!!!
...Das ist doof!
Auch hier nochmals dem Conte Pipistrello alles gute zum Geburtstag![]()
...