Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoff ich doch, daß das nicht für uns istExtra fürn @Stampy
Naaaaaaa, wo denkst hinDas hoff ich doch, daß das nicht für uns ist![]()
Wie kommst Du darauf? Euer Urlaub ist Bankurlaub. Ruhe und Erholung pur.Gut, dass sich auf der Parkbank nix ändert, bloß weil man im Urlaub ist![]()
Du hast die Rechnung ohne das Pubertier gemachtWie kommst Du darauf? Euer Urlaub ist Bankurlaub. Ruhe und Erholung pur.![]()
Aber bitte vom GlücksdingsDu kriegst än Bussy![]()
Wie kommst Du darauf? Euer Urlaub ist Bankurlaub. Ruhe und Erholung pur.![]()
Ich glaube, das hat der Herr Doppler andersrum gemeintDu hast die Rechnung ohne das Pubertier gemacht![]()
Ich hatte es schon mal erwähnt: Damit finanzieren wir (und andere südliche Bundesländer) den Rest der Republik, vorneweg die Hauptstadt...![]()
Na dann gehört OS doch zur norddeutschen Tiefebene?
Osnabrück liegt doch kurz hinter Stuttgart![]()
Du fährst JETZT erst heim? Das ist nicht gesund. Schlaf gut, erhol dich!So, ein langer Tag geht zu Ende, @erdbeer-kiri Pläne sind fertig, Ausschreibung noch nicht.
Ich fahre jetzt heim und kaue noch "ä weng trocke Brot". In meiner Vogelbräu-Küche gibt´s montags ab 23h nur noch Flüssignahrung - das würde mich jetzt umhauen.
Nacht!![]()
Jaja und die Erde ist eine Scheibe ...![]()
Es sind noch nicht mal die Pläne fertig![]()
Ist die Ausschreibung schon fertig?
Nun in dem Fall hatte ich schon die Vision , die war teuer. Die Pläne dienen jetzt der finanziellen Überprüfung. Aber vielleicht wird es auch noch teurer...Pläne sind für Amateure, Profis benutzen "Visionen"... - is' halt teurer.....
Ey Lotti, alter Blutsauger! Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!![]()
Alles Gute @ProfAmateur zum Geburtstag auch hier auf der Bank.![]()
Mir Schwoba sen friedfertig. Drom said mr's ja au z'airschd em Guada...
Verbindlichsten Dank
PLONK!!!
Das ist doof!
Auch hier nochmals dem Conte Pipistrello alles gute zum Geburtstag![]()