Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Extra fürn @Stampy
image.jpg

Um dran denke, die Urinprob im Kühlschrank einlagern;-)

Ich hatte es schon mal erwähnt: Damit finanzieren wir (und andere südliche Bundesländer) den Rest der Republik, vorneweg die Hauptstadt...:-P

...letztendlich sparen Alle - am falschen Ende..."Was dem Einen sein "BER" ist dem Anderen sein "Stuttgart21" oder hanseatisch eine "Elbphilharmonie""... und merket auf - es wird nicht bässer...:evil:... - Geld gibt es ja offensichtlich genug, nur eben nicht am rechten Ort in der richtigen Hand mit Obacht...:stolz:...

Na dann gehört OS doch zur norddeutschen Tiefebene?

...sofern die Nordsee "mittels natürlichem Gefälles" dort einfallen könnte... - ...dann vielleicht...:D...

...der "echte Norden"...:stolz:...:prost:...die Karte verdeutlicht im wissenschaftlichsten Sinne, dass beispielsweise "Amrum" zum Norden gehört, während beispielsweise "Borkum" zur Region "Südpalermo" zugehörend ist...:D..., während Hamburch grundsätzlich den Bereich "Nordpalermo" abdeckt...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achtho, Ja, Moin - und Danke an die, die an mich gedacht haben und Danke auch an Die, die das nicht taten, weil sie lieber etwas anderes täten, als sie taten - odaso...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:...

Osnabrück liegt doch kurz hinter Stuttgart :D

...aus meiner Sicht:...:gruebel:...nein, sischer nicht! (aber die Idee ist gut...:prost:...)...es liegt bei "Bielefeld-Alm" - und da es dieses Dorf nicht gibt, gibt es...:gruebel::gruebel::gruebel:...logischerweise... - ...ein Oxymoron geographischer Art...;-)...:o)...

So, ein langer Tag geht zu Ende, @erdbeer-kiri Pläne sind fertig, Ausschreibung noch nicht.
Ich fahre jetzt heim und kaue noch "ä weng trocke Brot". In meiner Vogelbräu-Küche gibt´s montags ab 23h nur noch Flüssignahrung - das würde mich jetzt umhauen.

Nacht! :hat:
Du fährst JETZT erst heim? Das ist nicht gesund. Schlaf gut, erhol dich! :I

Ey Lotti, alter Blutsauger! Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!:bier:

...Vielen Dank!...:-)...:prost:...

Alles Gute @ProfAmateur zum Geburtstag auch hier auf der Bank. :bier:

...Vielen Dank!...:-)...:prost:...

Mir Schwoba sen friedfertig. Drom said mr's ja au z'airschd em Guada...

...der Witz ist gut...:rofl::rofl::rofl:...

...Vielen Dank!...:-):prost:...

Verbindlichsten Dank :-)
PLONK!!!

...Hinweis an die "ToDo - Liste": ...Stromstecker-App aktualisieren, W-Lan - Kabel verstecken, Hochschulangestellten das Gehalt kürzen...:hat:...

...Ja, ist es!...
Auch hier nochmals dem Conte Pipistrello alles gute zum Geburtstag :prost:

...Vielen Dank!...:-):prost:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten