Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #162.526
Seid lieb!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Chuck
  • #162.532
W e i ß w e i n s c h o r l e ! ! !
Tja mein Guter, ebenso wie Hoschi werde ich das nicht kommentieren. Oder doch. :D
WENN du ein bisschen UFFGEBASST hättest, wüsstest du jetzt was du der Dame servieren könntest. Aber nein, der Herr muss ja den ganzen Tag mit dem Spaten rumrennen wie die kleinenJungs am Strand mit Förmchen und Eimer. Und jetzt steht er da und heult. Weißt du was? Irgendwie freut mich das. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und bevor du jetzt den Spaten zückst: Duckundweg.

Darauf eine Schorle. :bier: Nur ohne Schaum.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Baterista und 2 andere
  • #162.533
WENN du ein bisschen UFFGEBASST hättest, wüsstest du jetzt was du der Dame servieren könntest
Ich werd mich hüten, jemand Gift zu geben. Ich habe der Dame jedoch die benötigten Zutaten zur Verfügung gestellt. Mixen und konsumieren musste sie jedoch selbst. Nicht, dass ich hinterher noch verantwortlich bin. :D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243 und Bassone
  • #162.534
Tja mein Guter, ebenso wie Hoschi werde ich das nicht kommentieren. Oder doch. :D
WENN du ein bisschen UFFGEBASST hättest, wüsstest du jetzt was du der Dame servieren könntest. Aber nein, der Herr muss ja den ganzen Tag mit dem Spaten rumrennen wie die kleinenJungs am Strand mit Förmchen und Eimer. Und jetzt steht er da und heult. Weißt du was? Irgendwie freut mich das. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und bevor du jetzt den Spaten zückst: Duckundweg.

Darauf eine Schorle. :bier: Nur ohne Schaum.
Uiuiui ... lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. :D

Gleich kommt von den beiden Alten abwechselnd
Plonk
alt sau alt :bier:
und nicht zu vergessen: UFFBASSE (was aber auch nur geklaut ist.)

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #162.535
  • Like
Reaktionen: doubleball, ATK411 und Gast25243
  • #162.537
Gebt dem Doppelherzchen Schorle

...Einspruch, Euer Ehren - das ist eine "Unvereinbarkeit", die eindeutig "gesetzlich" geregelt ist...:stolz:...

Erst hier einen auf harten Kerl machen und dann rumplärren!

...Herr Anwalt, wer hier "hart" ist "odanich" ist nicht Ihre Entscheidung!...:opa:...

Was zuviel ist, ist zuviel.

..."...grundsätzlich ja..."... - ...allerdings dürfen sich "Delinquenten" Ihre "Mahlzeit" nur im Regelfall "einmal" aussuchen...;-)...

Da leiden wir mit

...:gruebel:...naja...:rock::rock::rock:...

...:confused:...aber wozu...?...:gruebel:..."Nett" reicht doch völlig...:evil:...:prost:...

Aber Schorle, unter meinem Dach?!

..."...ist dann eine "Dachunterschorle"..."...*prost*...:bier:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, doubleball, French und 4 andere
  • #162.538
Uiuiui ... lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. :D
Doch, soeben getan. Und was? Regen, auf gefrorenen Boden. Das wird morgen ein Spaß. Hoffentlich kann man bis Mittag wieder fahren, ich muss aushäusig arbeiten und wieder zurück. :govampire:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #162.540
Doch, soeben getan. Und was? Regen, auf gefrorenen Boden. Das wird morgen ein Spaß. Hoffentlich kann man bis Mittag wieder fahren, ich muss aushäusig arbeiten und wieder zurück. :govampire:

Morgen, hier schneit es noch ordentlich. Soll aber in Regen übergehen, wenn ich los muss. Na, wird schon wer‘n. :coffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, fmm, ATK411 und 4 andere

Zurück
Oben Unten