Da leiden wir mit,muss hart sein 2 Dubbeglas Schorle an einem abendWas zuviel ist, ist zuviel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da leiden wir mit,muss hart sein 2 Dubbeglas Schorle an einem abendWas zuviel ist, ist zuviel.![]()
Danke mein Freund.
Hart ist gar kein Ausdruck.Da leiden wir mit,muss hart sein 2 Dubbeglas Schorle an einem abend![]()
Uffbasse!!!
Jammer nicht!
Erst hier einen auf harten Kerl machen und dann rumplärren!
Also wirklich tststs
![]()
Aber Schorle, unter meinem Dach?!Genau, ausserdem muss er das Zeug ja nicht saufen.Nur zugucken.
Also durchhalten und dagegenhalten![]()
Tja mein Guter, ebenso wie Hoschi werde ich das nicht kommentieren. Oder doch.W e i ß w e i n s c h o r l e ! ! !
Ich werd mich hüten, jemand Gift zu geben. Ich habe der Dame jedoch die benötigten Zutaten zur Verfügung gestellt. Mixen und konsumieren musste sie jedoch selbst. Nicht, dass ich hinterher noch verantwortlich bin.WENN du ein bisschen UFFGEBASST hättest, wüsstest du jetzt was du der Dame servieren könntest
Uiuiui ... lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.Tja mein Guter, ebenso wie Hoschi werde ich das nicht kommentieren. Oder doch.
WENN du ein bisschen UFFGEBASST hättest, wüsstest du jetzt was du der Dame servieren könntest. Aber nein, der Herr muss ja den ganzen Tag mit dem Spaten rumrennen wie die kleinenJungs am Strand mit Förmchen und Eimer. Und jetzt steht er da und heult. Weißt du was? Irgendwie freut mich das.
Und bevor du jetzt den Spaten zückst: Duckundweg.
Darauf eine Schorle.Nur ohne Schaum.
Ä äääh. Nein. Nö. Vergiss es. Nie. Nein.
Ich hab genug Kraft bewiesen
Aber ich werde dir mein Gerät nicht zeigen
Netter Versuch!![]()
Aber Schorle, unter meinem Dach?!
Gebt dem Doppelherzchen Schorle
Erst hier einen auf harten Kerl machen und dann rumplärren!
Was zuviel ist, ist zuviel.
Da leiden wir mit
Seid lieb!
Aber Schorle, unter meinem Dach?!
Doch, soeben getan. Und was? Regen, auf gefrorenen Boden. Das wird morgen ein Spaß. Hoffentlich kann man bis Mittag wieder fahren, ich muss aushäusig arbeiten und wieder zurück.Uiuiui ... lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.![]()
Hoffentlich kann man bis Mittag wieder fahren, ich muss aushäusig arbeiten und wieder zurück.![]()
Doch, soeben getan. Und was? Regen, auf gefrorenen Boden. Das wird morgen ein Spaß. Hoffentlich kann man bis Mittag wieder fahren, ich muss aushäusig arbeiten und wieder zurück.![]()