Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Stümmt. Lynyrd Skynyrd gehen auch auf Abschiedstour...
Aber das sind auch nur noch Rossington, Medlocke und der "kleine" van Zandt. Freilich kann man sicher sein, dass sie eine großartige Show liefern...
Das ist bei den meisten altgedienten Bands aus den 70ern ja so, dass kaum noch jemand aus der ursprünglichen Besetzung dabei ist. Ich glaube bei Wishbone Ash nur noch einer, aber ich kenne die ehrlich gesagt auch nur vom Namen her und habe mir erst kürzlich ne CD von denen zugelegt. Außer "the king will come" kannte ich da kaum etwas. Zu deren bester Zeit war ich allerdings noch ein kleiner Junge und habe maximal Blondie, Harpo, Abba gehört.

Ich glaube bei Wishbone Ash nur noch einer
Der Andy Powell...
Ich hab mal ein Interview mit Martin Turner gelesen, ich mein der spielt(e?) als Martin Turner's Wishbone Ash...
Eigentlich kenn ich auch nur "Live Dates", die hab ich mal auf CD nachgekauft weil der Schlagzeuger die DoLP nicht zurückgegeben hatte. "Throw Down The Sword" haben wir mit Sweet Fire gespielt...

Der Andy Powell...
Ich hab mal ein Interview mit Martin Turner gelesen, ich mein der spielt(e?) als Martin Turner's Wishbone Ash...
Eigentlich kenn ich auch nur "Live Dates", die hab ich mal auf CD nachgekauft weil der Schlagzeuger die DoLP nicht zurückgegeben hatte. "Throw Down The Sword" haben wir mit Sweet Fire gespielt...
Ich habe die Doppel CD " The Album". Das ist Live und ne recht gute Mischung.

Mir persönlich gefällt "Rock'n'Roll Widow" besonders gut. Insbesondere der Bass wie er da vom Grundton zur Oktave wechselt. War ich da enttäuscht als ich erstmals einen Thunderbird umhängen hatte...

upload_2019-1-28_11-50-30.jpeg
Moin zame :hat::coffee:

Ruhig Brauner. Der Spruch ist vom Jonas Bruno und den hatte ich eine ganze Weile in der Singnatur. Mit der Ergebnis, daß hier rumerzählt wurde, das Denken sei verpönt. Mit dem Dialekt hatte - na wer wohl? der Hessliche angefangen und der Hoschi ist voll aufgesprungen. Mittlerweile gibt es ja Leute, die eine Aufnahmeprüfung für bassic fordern - in Pfälzisch...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten