Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

buonasera allerseits,
zwar treibt sich der gesuchte hier meines wissens eher wenig rum, wie auch ich.
- aber trotzdem die frage, weil ich nicht weiss, wo ich sie sonst stellen sollte: hat wer eine ahnung, ob bei @Kong alles im lot ist?
kein beitrag seit dem 10. februar, und ich kann mich nicht erinnern, dass der mal 2 monate nichts gepostet hat....

buonasera allerseits,
- aber trotzdem die frage, weil ich nicht weiss, wo ich sie sonst stellen sollte: hat wer eine ahnung, ob bei @Kong alles im lot ist?
kein beitrag seit dem 10. februar, und ich kann mich nicht erinnern, dass der mal 2 monate nichts gepostet hat....
Ciao Hui,
ist nicht das erste mal das er sich ueber laengere Zeit rar macht und ploetzlich (meist bei den "dicken Eisenschweine")wieder auftaucht.Hoffe wir einfach das alles gut ist :bier:

buonasera allerseits,

Ich finde es schön, dass du dir Gedanken machst und auch nachfragst. Das bohrende Sorgengefühl kenne ich auch.

In jeder Note ist hier der Einfluss zu hoeren die dieser Mann auf die Stones,Led Zep. ect.hatte :O!

Ohja, und die genannten haben diesen Einfluss auch nie geleugnet, im Gegenteil.
Ohne Howlin Wolf hätte es diese Bands vermutlich nie so gegeben, wie man Sie heute kennt.

Eines meiner Lieblingsstücke von Ihm:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten