Kein Bild kein....ach was,wem sag ich das?Ich hab einen Bass kaufen müssen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild kein....ach was,wem sag ich das?Ich hab einen Bass kaufen müssen.
Daher wohne ich ja auch nicht da , sondern schon seit 50 Jahren in Soltau.Augsburg ist ein übles Pflaster. Ich hab einen Bass kaufen müssen.
Ich hab ihn ja noch nicht. MusicManStingRay, trans orange, white moto pearl pg, rw boardKein Bild kein....ach was,wem sag ich das?![]()
Ich leider nicht, aber mit ein bißchen Geduld...hat wer eine ahnung, ob bei @Kong alles im lot ist?
Ciao Hui,buonasera allerseits,
zwar treibt sich der gesuchte hier meines wissens eher wenig rum, wie auch ich.
- aber trotzdem die frage, weil ich nicht weiss, wo ich sie sonst stellen sollte: hat wer eine ahnung, ob bei @Kong alles im lot ist?
kein beitrag seit dem 10. februar, und ich kann mich nicht erinnern, dass der mal 2 monate nichts gepostet hat....
buonasera allerseits,
zwar treibt sich der gesuchte hier meines wissens eher wenig rum, wie auch ich.
- aber trotzdem die frage, weil ich nicht weiss, wo ich sie sonst stellen sollte: hat wer eine ahnung, ob bei @Kong alles im lot ist?
kein beitrag seit dem 10. februar, und ich kann mich nicht erinnern, dass der mal 2 monate nichts gepostet hat....
Wie pflegte mein seliger Vater zu sagen:Ausserdem ist man immer so alt, wie man sich fühlt.![]()
... nix do! Hättsch wohl gern, hä?Bin ich hier etwa der einzige schwäbische Bassist...?
In jeder Note ist hier der Einfluss zu hoeren die dieser Mann auf die Stones,Led Zep. ect.hatte![]()
Aldi oder Lidl?auf diesem sch… Schlepptopf...
alt sau altWie pflegte mein seliger Vater zu sagen:
"Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt...
... und eine Frau so wie sich anfühlt!"![]()
Weder - noch: Technoland und's steht "hp" drauf...Aldi oder Lidl?
... Du meinst doch nicht etwa meinen Vater??alt sau alt![]()
Wie käme ich dazu?... Du meinst doch nicht etwa meinen Vater??(Obwohl alt stimmt, er durfte 97 Jahre werden...)
Herr Mecki:Eben drum!
Herr Chuck:![]()