Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #184.321
Uffbasse! :teufel: Eigentlich "fahre" ich beim Holzwerkeln seit 25 Jahren unfallfrei. In der Zimmererausbildung bin ich einmal in einen Nagel getreten und einmal mit der Leiter weggerutscht, das war es dann auch schon. ;-)
Solche arbeiten erledigt man bevor man im Vogelbräu einkehrt dann passiert auch nix und nicht danach :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, ollo und 6 andere

• #184.322
Hi Beate, es fällt mir schwer, White Room gedanklich/musikalisch nur mit Bass/Sax vorzustellen.
Hi,

das fällt den meisten Leuten bei den meisten Stücken aus unserem Repertoire erstmal schwer. Damit lebe ich ganz gut. Wir werden es natürlich probieren.

Aber hör Dir mal die Aufnahme aus der Royal Albert Hall von 2005 an - die Gitarre trägt da außer im Soloteil nichts wesentliches bei; das Stück wird von Jack Bruce und Ginger Baker getragen. Die Schwierigkeit ist für mich eher, das fehlende Schlagzeug auszugleichen.

Ähnlich gehts mir übrigens bei Otherside. Damit haben wir vor kurzem angefangen, und bis auf die Bridge, bei der ich etwas stärker füllen muss als in der Band, läuft das schon (Die Parts von Bass und Gitarre in den Strophen kann man auf dem Bass zweistimmig spielen.)

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, FF und eine weitere Person
  • #184.323
  • Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast43957 und Mecki

• #184.326
den rechten Wadenbeinknöchel gebrochen
Jesusbausatz Zusatzbaukasten?

Aber natürlich auch Dir - ganz ohne Spott - gute Bässerung.
Und pass bloß auf, den Fuß nicht zu früh zu belasten.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, FF und 2 andere
  • #184.327
Auch von mir allen Lädierten eine schnelle und gute Besserung.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, basshaegar und Baterista
  • #184.328
Darf ich den bei Gelegenheit zitieren? :D
Tofi, neuerdings mit Fräse unterwegs
Beschwörs bloß ned...
Ich müsste eigentlich mal anfangen darüber Buch zu führen, wie oft ich mir beim Bassbauen in den Finger hacke oder säge.

• Like
Reaktionen: fmm und tofi1
  • #184.332
Das ist aber auch ein Lazarett hier. Lohnt es sich schon allen Gute Bässerung zu wünschen, oder kommen noch mehr dazu?
:-) :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Gast25243 und 4 andere
  • #184.333
Beschwörs bloß ned...
Ich müsste eigentlich mal anfangen darüber Buch zu führen, wie oft ich mir beim Bassbauen in den Finger hacke oder säge.

Die Oberfräse muss man mit 2 Hänsen bedienen, beide weit weg vom Fräser.
Und da ich in Bezug auf scharfkantiges Werkzeug eher ein Schisser bin, mach' ich vor jedem Fräserwechsel auch dem Stecker raus. ;-)

• Like
Reaktionen: fmm und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten