Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #208.501
Genau so sehe ich das auch! Heute morgen habe ich Rechnungen und Angebote geschrieben, aber das erfüllt auf Dauer auch nicht, ebenso wenig wie den ganzen Tag im Internet surfen.

Cheers Keks :bier:
Drucki :prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und DruckSchmerz

• #208.510
Bin ich froh wenn ich morgen wieder Arbeiten darf, zu Hause abhängen geht mir auf den Sack! Und heute war Mistikackwetter da ging auch nichts mit MTB.
Bei Mistwetter ist auch nicht lustig,aber bei Schoenwetter schon gar nicht.Ich denke bei diesem Ausgehverbot immer an solche die auf 40 Qudratmeter oder weniger hausen,womoeglich nicht mal ein Balkon,da drehst doch auf Zeit durch.

• Like
Reaktionen: basshaegar, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 7 andere
  • #208.511
Bei Mistwetter ist auch nicht lustig,aber bei Schoenwetter schon gar nicht.Ich denke bei diesem Ausgehverbot immer an solche die auf 40 Qudratmeter oder weniger hausen,womoeglich nicht mal ein Balkon,da drehst doch auf Zeit durch.
Genau, wenn ich ich hier in Hütten mit sieben Etagen gucke.........Mann gehts uns hier, bei den Druckis, gut!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast62174 und 4 andere
  • #208.513
howdy folks :hat: :coffee:
Hier is ja was los, das kann ja kein Mensch nachlesen....

*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
Putzzwang?? :D

• Like
Reaktionen: French, Gast62174, Baterista und 2 andere
  • #208.514
Man lernt wieder schaetzen was selbstverstaendlich war,ich werde nie mehr fluchen wenn das Gras hoch steht :rock:
Das Wort zur Zeit, Demut! Habe gerade einen Bericht aus Indien gesehen..........geht uns das gut!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 6 andere
  • #208.516
Lakrith und Tchokootherhathen :opa: :D

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, StonerGreg und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten