Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #228.881
mein erster Benz hatte 53 Pferdchen, das reichte auch ;-)
Mein erstes Auto war ein VW Derby mit 50 PS. Nachdem ich den zu Schrott gefahren hatte, hatte ich übergangsweise nen Käfer 1303 mit ungezügelten 44 Pferden. Erst danach hatte ich meist Autos mit angemessener Leistung.

• Like
Reaktionen: crystalgreen

• #228.887
Da ich so lange in meiner Kiste war...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 2 andere
  • #228.890
Moin allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, crystalgreen, Bassone und 4 andere
  • #228.891
Ja, nix wars mit Board umbauen. Kam doch noch ein weiterer Kunde dazwischen und die Fernwartungs Session hat auch länger gedauert als erwartet. Und hatte bloß das Ergebnis, daß ich doch noch hin fahren muß, weil auch ein Hardware Problem besteht. :rolleyes:

Naja, was solls...
Ich bin jetzt jedenfalls frisch geduscht, hab schon nen fertig verpackten VONG im Auto liegen, den ich nachher aufm Weg zur Probe noch in die Packstation lege, packe gleich mein Auto, hau mir noch nen Kaffee rein und fahr dann den Altbau abreißen. bass-guitar

• Haha
Reaktionen: crystalgreen
  • #228.894
Hab ich mich auch immer gefragt, aber im Manta gabs ja sogar den 1,2 mit irgendwas um die 50 PS. Hatte mein ehemaliger Nachbar mal.
Das waren auch 60, aber mit weniger Drehmoment. Die hatten sogar den GT mit dem Motörchen ausgestattet.

• Like
Reaktionen: crystalgreen und fmm
  • #228.897
Ich hatte damals einen Kadett B als Winterfahrzeug mit 55PS. Den musste ich dann irgendwann mal ausmustern, weil es von unten reingeschneit hat.... :D

Danach hatte ich einen Rekord 1,9 mit 90PS.... :great:

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und crystalgreen
  • #228.899
Mein erstes Auto war ein Trabant 601 S - 26 PS und die Kraft der zwei Kerzen :)

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, crystalgreen und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten