Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kluge Köpfe merken natürlich, dass unsere Regierenden viel verkehrt machen.

Ich persönlich rege mich vor allem darüber auf, dass ein modernes und reiches Land wie Deutschland zu bekloppt ist, um für jeden Bewohner ausreichend FFP2-Masken vorzuhalten. Und dass die Administration weder in der Lage ist, allen akut in Geldnot geratenen Bürgern schnell Geld zukommen zu lassen, noch die Impfungen rascher über die Bühne zu bringen.

Ich weiß nur von mir selber, dass ich es an deren Stelle teilweise anders machen würde. Aber weil ich mich um Lösungen kümmere, und nicht um Reden und Verhandeln, bin ich bloß ein Macher, und die sind Politiker. Wir haben nunmal nur die, die unsere Bevölkerung gewählt hat, und sie machen es ganz passabel.
 
marodierende Horden........
Gibt sogar extra ein Auto für die, den "Marauder":
Car-crush.jpg
 
Achtung, Achtung, bitte räumen Sie die direkt betroffenen Stadtteile und Gemeinden.
Die B3 ist für den Verkehr in beiden Richtungen gesperrt.
Achtung, Achtung, dies ist keine Übung. :opa:

Anhang anzeigen 451412
;-)
ey! Babbsaggbabbischer, des koschd zwää Schorle sag ich dir 🤣😎
🤨🤨🤨
Passiert doch nichts ... Wird höchstens die Milch sauer. 🤣
Noch so ääner 🤨🤨🤨

Alda, shyce die Wand aa, war des frisch do obbe 🥶
 
HellO Allersaits :-)

- 🌥️ 🌦️ ☃️ 🌨️ 🌥️ -

- ❄️ 🌬️ :thumb_twiddle: 🌬️ ❄️ -
- wunderbar angenehmer frischer Wind auf Balkonien -

- genau hier auch online herumzusummsen freut mich immer wieder -
- außerdem würde es mich freuen, wenn es draußen tatsächlich nun im Winter ⛄ öfter besser < 0 *C wäre -
- heute hier sehr früh `raus :rolleyes:, dafür dann auch früh zu Haus 8D -
- im Moment summse ich mal mehr oder weniger kurz leise los und setzte mich dann später mal mit dazu -

🌟
 
Und die Firmen Nestle und Unilever. Und den Herrn Bolsonaro, damit der noch mehr Regenwald abholzen kann.

Mal davon abgesehen: das Zeug ist teuer und damit weder etwas für H4-Empfänger noch für Leute, denen in diesem und im Letzten Jahr eine Halbierung des Einkommens verordnet wird.

Was das bässer angeht: am bässten ist es, nicht zu missionieren, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Lecker :-) Hafermilch geht ;-) auch günstig OHNE fcking Großkonzerne, welcher herumwütend abholzen :bier:
 

Nee, das war Wurzelpeter. Der kommt aus Berlin. :bier:
...:O!... - ...ich kenne Manche, die in Berlin wohnen (was ohnehin nicht so einfach ist, also "in Berlin wohnen zu können")...:gruebel:...aber Niemand von Denen heisst "Wurzelpeter"...:evil:...

P.:-):bier:
Wurzelpeter - Ui - bässer nur für Bärliner Originale ? ...
:twisted: Im umnächtigten Blind.verkostungs.Flug ab durch die Mitte und nur die Eule weiss.t den Weg zur Chaussee des steppenden Bären ? :O!
 
erweckt in mir sofort Kindheitserinnerungen an Haferschleim mit Maggi (ohne letzteres noch schlimmer).
:O! dies total nachvollziehbar :-)

P.S. während Porridge gesüßt (oder nun auch herzhaft mit frischen Gewürzen) für mich schon als Kind (und sogar damals schon für mich ohne Milch) immer eine Leckerei war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten