Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber Deine ist natürlich "ein wenig" hochwertiger. ;-)

...ein "gewissermaßen" Erbstück von unserem Member "Mikki", der leider nicht mehr unter uns weilt - ich konnte dieses besondere Instrument nicht in "unversierte Hände" gehen lassen, daher nahm ich es auf mich, dieses besondere und mit einer Geschichte verbundene Instrument in meinen kleinen, aber feinen, "Hort" aufzunehmen... - ...

Es ist ein "Torillo Volta 7 String" mit Specials... - ...:stolz:...(und das meine ich "wortwörtlich")...

P.:-):bier:
 
:bier:
Ich mache mir Sorgen um deine Frau, den Haussegen, deine Nachbarn, den Weltfrieden und, und, und …:evil:

...ich mache mir doch keine Sorgen, ich bin nur manchmal etwas "nachdenklich"... - ...und wenn ich als völlige Diplomatenfehlbesetzung den Weltfrieden retten sollte, dann ...:O!...

...und meine "Nachbarn" werden erst dann komisch, wenn die Dachziegel zum Bass "mitvibrieren" - Glück gehabt...:stolz:...*puh*...

P.:-):bier:
 
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst ... Dem @Mecki alles Gute und viel Kraft, den anderen das Übliche, dem @Prof-A. ein Feilsch für den Amp. Dummerweise brauche ich keinen. Ein Bier für alle. :prost: Okay, fast alle, den Weiteren eine Limo oder was immer sie wollen.

Mag nicht feudeln ... :sick:
 


Zurück
Oben Unten