Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #245.761
...du musst erst "feilschen"...:evil:...;-)... - ...denk an meine Kinder...und meine Frau...und all die Enkel...und usw., usw., usw. ...

P.:-):bier:

Ja, aber ich tue doch nichts anderes. :bier:
Ich mache mir Sorgen um deine Frau, den Haussegen, deine Nachbarn, den Weltfrieden und, und, und … :evil:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Baterista, JULOR, Chuck und 5 andere

• #245.762
Aber Deine ist natürlich "ein wenig" hochwertiger. ;-)

...ein "gewissermaßen" Erbstück von unserem Member "Mikki", der leider nicht mehr unter uns weilt - ich konnte dieses besondere Instrument nicht in "unversierte Hände" gehen lassen, daher nahm ich es auf mich, dieses besondere und mit einer Geschichte verbundene Instrument in meinen kleinen, aber feinen, "Hort" aufzunehmen... - ...

Es ist ein "Torillo Volta 7 String" mit Specials... - ...:stolz:...(und das meine ich "wortwörtlich")...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, ATK411 und 2 andere
  • #245.763
Ich weiß, denn ich hab einiges darüber gelesen.

• Like
Reaktionen: SumCeBee und crystalgreen

• #245.764
:bier:
Ich mache mir Sorgen um deine Frau, den Haussegen, deine Nachbarn, den Weltfrieden und, und, und …:evil:

...ich mache mir doch keine Sorgen, ich bin nur manchmal etwas "nachdenklich"... - ...und wenn ich als völlige Diplomatenfehlbesetzung den Weltfrieden retten sollte, dann ...:O!...

...und meine "Nachbarn" werden erst dann komisch, wenn die Dachziegel zum Bass "mitvibrieren" - Glück gehabt...:stolz:...*puh*...

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, ATK411 und 3 andere
  • #245.765
...alter Schwede,.. Holzbein Kiel haut die Bayern raus mit 6:5 im Elfmeterschiessen,.. :O! :love::D:great::great::great:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Mecki und 8 andere
  • #245.768
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst ... Dem @Mecki alles Gute und viel Kraft, den anderen das Übliche, dem @Prof-A. ein Feilsch für den Amp. Dummerweise brauche ich keinen. Ein Bier für alle. :prost: Okay, fast alle, den Weiteren eine Limo oder was immer sie wollen.

Mag nicht feudeln ... :sick:

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Mecki und 9 andere
  • #245.772
Irgendwie bin ich heute total gelähmt - innerlich natürlich...

Aber dem @Mecki noch viel Kraft und alles Gute zu wünschen und die Daumen zu drücken, dass seine Mutter die Krankheit übersteht, schaffe ich gerade noch.

• Like
Reaktionen: Baterista, Mecki, Gast25243 und 6 andere
  • #245.777
  • Like
Reaktionen: Baterista, Gast62174, crystalgreen und 3 andere
  • #245.779
Guten Morgen, liebe Bankgemeinde.

Noch schnell nen Kaffee, bevor es losgeht?
.☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Zinfandel und 15 andere
  • #245.780
Geht los.... Danke!

Dank Holzbein Kiel keine 5 Stunden geschlafen :gruebel:
Aber das wars wert :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Zinfandel und 12 andere

Beliebte Themen