Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Daß das in Zeiten von Denkverboten noch nicht verboten ist...

...deine "Denke" erscheint mir zu finster, daher halte ich mich "an das / mein Licht"... - ...es ist sinniger, das "Positive" zu betrachten, als immer nur "die Bösartigkeit der Anderen" zu sehen... - ...du magst verstehen...

P.

Edith und Erich meinen noch: Wir Beide mögen dasselbe Instrument spielen. Nur, da unser Denken sehr häufig andersgefasst formuliert ist, sind wir keine Brüder im Geiste. Dem ist so!!!... - ...(und Alle, die mich bereits persönlich kennen, werden das bestätigen können)... - ...ich "predige" Weltoffenheit und Gedankenfreiheit, du siehst nur "Einschränkungen von Grundrechten"... - ...erkennst aber leider nicht, dass Zusammenleben nicht vom Egoismus beherrscht werden darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe durchaus. Aber in Relation zur Realität erscheint mir meine Denke nicht zu finster, sondern oft noch zu optimistisch.
Das Thema gehört aber eigentlich woanders hin.
 

@Baterista
Wie gesagt: Gehört absolut nicht hierhin. Aber was bspw die Herren Wieler und Drosten so von sich geben, hat durchaus die Qualität von Denkverboten. :rolleyes:
 
Gehört absolut nicht hierhin. Aber was bspw die Herren Wieler und Drosten so von sich geben, hat durchaus die Qualität von Denkverboten.:rolleyes:

...warum schreibst du das dann "hier"...?...

Wir können deine Meinung "in den Katakomben" sicher diskutieren, aber "hier" gehört es nicht hin, wie du zurecht erkannt hast...(und den bitteren Nachgeschmack, den kann ich förmich "riechen")...
 
Bevor es hier wieder los geht...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten